Triangle Away geht nicht!

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
playsat schrieb:
Werde es gleich testen :D

Ok schreib dann mal bitte ein Feedback. mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Viel Glück!

Gehen eigentlich ota updates noch wenn alles offiziell ist und "nur" das Knox warranty void auf 0x1 steht? Ich vermute ja dass es nicht geht,aber könnte es jemand evtl. mal testen?
Wenn keine ota gehen,kann man das Ding dann ja noch nichtmal an einen nicht-flashenden Benutzer weiter verkaufen...

SunSide schrieb:
Viel Glück!

Gehen eigentlich ota updates noch wenn alles offiziell ist und "nur" das Knox warranty void auf 0x1 steht? Ich vermute ja dass es nicht geht,aber könnte es jemand evtl. mal testen?
Wenn keine ota gehen,kann man das Ding dann ja noch nichtmal an einen nicht-flashenden Benutzer weiter verkaufen...

Das müsste gehen habe das bei mir und alles offiziell außer ebend die 0x1 und er zeigt mir an kein neues update verfügbar das müsste gehen mein Gerät ist auch offiziell wenn ich unter status gucke.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Geflasht, kann aber leider keine Änderung feststellen :/

playsat schrieb:
Geflasht, kann aber leider keine Änderung feststellen :/

Ging es zu flashen beide Sachen? Wenn du die neuste mh5 drauf hast kannst dann nicht Triangle benutzen?

Die hatte ja schon mal drauf,danach aber wieder CM 10.2. Aber als Basisversion die MH5, jetzt nach dem Flashen von den beiden Dateien steht immer noch Basisversion MH5. Triangle habe ich noch nicht versucht zu benutzen,da ich gelesen habe,das es nicht funktionieren soll.

Schade hoffentlich findet wer mal eine Lösung.

So, jetzt habe ich mir mal die MGG Version geflasht. Zumindest konnte ich die Basisbandversion ändern ;)
Weiss aber nicht warum unter SELinux-Status-Durchsetzen steht.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-15-00-03-31.png
    Screenshot_2013-09-15-00-03-31.png
    35,2 KB · Aufrufe: 264
Und sehe da Triangle Away funktioniert :D :D Man man,gehe ich aber volles Risiko ein :D

Anhänge

• Screenshot_2013-09-15-00-20-14.png
    Screenshot_2013-09-15-00-20-14.png
    1,3 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2013-09-15-00-24-04.png
    Screenshot_2013-09-15-00-24-04.png
    95,6 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Also hast jetzt erfolgreich von mh5 auf eine andere geflasht und zurückgesetzt? Oder wie darf ich das verstehen kannst du mal schreiben wie genau du das gemacht hast? mfg

Würde mich auch interessieren. Hast du den neuen bootloader durch einen alten ersetzt?

Ja, das habe ich. Hatte ja schon die originale MH5 drauf gehabt. Da ich es aber CM testen wollte, habe ich mein Nandroid Backup wiederhergestellt und danach CM installiert. Hatte aber überall als Basisbandversion immer MH5 stehen gehabt,egal ob bei CM oder bei meinem Backup. Dann habe ich jetzt halt das hier ausprobiert. Nach dem ich diese 2 Dateien geflasht habe und keine Änderungen feststellen konnte,habe ich mir die MGG Firmware(denke wird egal was danach kommt) installiert und da habe ich gesehen,das sich die Basisbandversion geändert hat. Danach Gerootet, Triangle Away installiert und dachte, tja hoffentlich geht nix schief,ansonsten bin ich ohne Handy :D Aber wie man auf den Screenshots sieht, es hat funktioniert. Muss aber noch schauen wie ich das CSC ändern kann, den im Moment steht es auf TGY.

Zuletzt bearbeitet:
Aber steht im DL Modus auch Warranty 0/0 ?

Bei mir ist auch alles Offiziell aber im DL Modus steht 0/1

Hier leider keine Änderung. Aber nach dem dritten Flash steht immer noch bei

Knox Warranty Void: 0x1

Aber zumindest hat sich der SE-Linux Status geändert von Durchsetzten auf permissiv

• Danke
Reaktionen: profil
playsat schrieb:
Hier leider keine Änderung. Aber nach dem dritten Flash steht immer noch bei

Knox Warranty Void: 0x1

Aber zumindest hat sich der SE-Linux Status geändert von Durchsetzten auf permissiv

Ja Hm und das muss weg die 1.

Versuch jetzt mal die low-level MF8 zu flashen, vielleicht klappt das ja nun.

So einfach wird das nix, falls es überhaupt irgendwann machbar ist.
Schau mal in meinen Post #132.

Mike hast link? ? Dann versucheich mal ;)

Flashen leider nicht möglich.

SW.REV CHECK FAIL : fused :2 , Binary :1