Triangle Away geht nicht!

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gerade draufgekommen !!!!!

Habs immer am PC downgeloadet :blushing::cursing:

Mit dem Handy geht´s :thumbsup:

Danke

Genau. Musst das Handy nehmen. ;)

ganjaninja schrieb:
Genau. Musst das Handy nehmen. ;)

Oder vielleicht nicht grad den IE sondern Firefox etc. die ändern die Dateiendung nicht von .apk nach .zip (WTF)

Eine .apk ist ja prinzipiell nichts anderes als ein Archive
MFG

chinmera schrieb:
Da kommt das gleiche.
Inhalt der .zip.
3 Ordner
assets
META-INF
res

XML Dokument
DEX Datei
und ARSC Datei.

Und jetzt ??

diese zip mit dem inhalt von den drei ordnern sind normalerweise per custom recovery zu flashen.

ne apk kannst du direkt vom handy installieren. musst nur das häkchen bei unbekannte quellen setzen.

lg

Nur ist Triangle Away eine Apk und keine recovery Zip!
ALSO NICHT FLASHEN. Das Problem ist hier das der Browser .Apk in .zip geändert hat.

Ist es bei euch auch so das triangle away dauernd nach den rechten fragt an super su?

Edit: Habe mal TA geupdatet auf 2.99.
Mal schauen ob es besser wird :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Tanis64 schrieb:
Nur ist Triangle Away eine Apk und keine recovery Zip!
ALSO NICHT FLASHEN. Das Problem ist hier das der Browser .Apk in .zip geändert hat.

jep. so siehts aus ;)

öhm bei mir läuft die neue version top.

wegen der rootrechabfrage von taa...normalerweise frägt das nur, wenn du dein handy rebootest und den haken drinn hast, dass es automatisch den counter zurück setzt. oder vllt auch, wenn dus manuell startest...aber bei supersu kannst du ja den haken setzen, dass es automatisch die rechte bekommt. dann stört es doch nicht weiter?

lg

Hallo zusammen,
ich hab irgendwie auch Probleme mit TA. Version: 2.99. Beim Reset will mein S4 einfach nicht in den Download Modus starten. Habe beide Haken unten in TA raus. Mein S4 startet, beim Reboot sehe ich auch die blaue Schrift links oben, und dann geht es normal weiter mit BootAnimation.
Ich habe eine Custom Rom drauf, einen Stock Kernel und PhilZ CWM. Ins Recovery kann ich nicht mehr booten.
Historie:
- TA installiert, Reset, kein Erfolg
- Haken bei System modified workaround rein, Reset, kein Erfolg
- beide Haken raus, Reset, kein Erfolg
- Hab auch schon TA gestoppt, Daten gelöscht, deinstalliert und wieder installiert, auch kein Erfolg.
Ich hoffe jemand von Euch hat ne Idee?
PS: ich kann zur Zeit kein Odin verwenden, muss ich bis heut Abend warten.
LG und vielen Dank

Kann man den Counter nicht einfach mit dem JIG zurücksetzen? Oder geht das nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute morgen die app triangle away gekauft. Habe folgende Konfig:
MEA-DBT
Gerooted
Philz advanzed Recovery
stock-Kernel
Was muss ich beachten bei der Nutzung der App?
Wenn ich die Hinweise in der app so lese, kann bei Fehlbedienung eine Brickgefahr bestehen.....
Bin mir halt unsicher.
Danke und Gruss
corona999999
:smile::smile::smile:

Die Brickgefahr hattest du beim Rooten... die hattest du beim installieren des Recoverys..... und nun hast du Sie bei dem Triangle App ;)

Einfach GENAU an die Anweisungen halten und dann klappt das!! Das App führt dich komplett durch den Vorgang!! Und wenn dann noch Fragen auftauchen hier Fragen :D

Beim Rooten und beim Recovery installieren wird aber der Bootloader nicht verändert und bei Triangle Away schon und gerade das ist das gefährliche.

Aber Anleitungen sollte man wie mein Vorredner schon sagte auf jeden Fall lesen.

Gibts denn keine Möglichkeit TA mit einem Custom Kernel zu verwenden?

Bin auf Omega 5.0 mit KT Kernel und mein AllShare Cast Dongle funktioniert nicht - also brauch ich TA...

Mack75 schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab irgendwie auch Probleme mit TA. Version: 2.99. Beim Reset will mein S4 einfach nicht in den Download Modus starten. Habe beide Haken unten in TA raus. Mein S4 startet, beim Reboot sehe ich auch die blaue Schrift links oben, und dann geht es normal weiter mit BootAnimation.
Ich habe eine Custom Rom drauf, einen Stock Kernel und PhilZ CWM. Ins Recovery kann ich nicht mehr booten.
Historie:
- TA installiert, Reset, kein Erfolg
- Haken bei System modified workaround rein, Reset, kein Erfolg
- beide Haken raus, Reset, kein Erfolg
- Hab auch schon TA gestoppt, Daten gelöscht, deinstalliert und wieder installiert, auch kein Erfolg.
Ich hoffe jemand von Euch hat ne Idee?
PS: ich kann zur Zeit kein Odin verwenden, muss ich bis heut Abend warten.
LG und vielen Dank

Als ich wieder zu Hause war, hab ich nochmal CF modified und PhilZ mit Odin geflasht, TA hab ich vorher deinstalliert.
Nach dem Reboot TA wieder installiert und durchlaufen lassen, diesmal hat alles funktioniert. Keine Ahnung warum:confused::confused::confused:, aber gut.
LG

Komisch...ich hab die neuste Version von TA und wollte gerade ma den Counter Flaschen und nu hab ich kein Recovery mehr :confused:
Bei jedem Start, kommt "rebooting recovery" aber er startet einfach durch und wenn ich per Klammergriff tatsächlich ins recovery starten will, passiert ebenfalls das gleiche.
Omega v5.0-Rom, AdamKernel und (normalerweise) PhilzTouch(wo ich aber nicht mehr rein komme)

musst das recovery nochmals über odin Flashen

mike_galaxy_s schrieb:
Beim Rooten und beim Recovery installieren wird aber der Bootloader nicht verändert und bei Triangle Away schon und gerade das ist das gefährliche.

Aber Anleitungen sollte man wie mein Vorredner schon sagte auf jeden Fall lesen.

Allerdings habe ich von noch keinen Fall gehört wo das Handy gebrickt ist wegen TA :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt schon aber trotzdem sollte man dieses Tool mit Vorsicht genießen. Mit Odin bricken auch die wenigsten das S4 obwohl es am gefährlichsten ist weil dort der Bootloader geflasht wird.

Bei mir habe ich folgendes problem sobald ich mal im recovery war und etwas geflasht habe ist der erste bzw. 2-3 reboots bis das gerät richtig hochgefahren ist... ich denke das liegt an Triangle Away... hat das auch noch jemand???