C
chinmera
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abemann schrieb:Was hat denn nicht geklappt? Apk downloaden, auf eigene Dateien gehen, Downloads, triangel away anklicken und installieren. Jedoch darauf achten, dass du keinen Screenfilter oder ähnliches aktiv hast. Dann lässt sich installieren nicht anklicken.
I9505 powered by Binford...more power
dabistduja schrieb:Tststststs, mit den zwei Häckchen ist nun mein root weg nach einem Neustart.
ME2 mit CWM 6.0.?
Hab heut keinen Bock mehr, was zu machen.
EDIT: nochmal Neustart von Hand: root wieder da, Triangel gestartet - reset counter - autoreboot und: root wieder weg
Gute N8
EDIT2: ist nachvollziehbar. Abhilfe: SU App de- und wieder neu installieren. Nur mein Counter bleibt fest bei 3.
chinmera schrieb:Das mach ich glaub ich schon zum 100. mal
Geht nicht.
Screenfilter hab ich nicht.
dabistduja schrieb:Ist denn bei dir SU von CF installiert ?
Ajakter schrieb:also ich denke es geht nicht explizit ums de-/installieren, das ist halt nur ne sache die man so intuitiv als erstes macht.
es gibt bei TA ganz unten als letzten Punkt: System modified workaround.
Diesen Punkt würde ich nur mit vorsicht anklicken.
Vielleicht mal so versuchen, dass du Triangle stoppst, daten löschst, deinstallieren, neu starten, installieren, app öffnen, letzten punkt unticken, und dann auf reset counter mit anschließendem neustart gehst.
das system wird erst beim neustart aktualisiert (bzgl. reset)