Towelroot beim i9505 - Root mit Knox 0x0

Sorry,kenne mich leider noch nicht so gut aus.
habe ein S 4 mit 4.2.2.drauf(inklusive dem Firmwareupdate mit Knox 2.0).
Kann ich einfach mit der app jetzt rooten und bekomme dann weiter Firmwareupdates oder habe ich dann Garantie verloren oder Problem mit Knox?
Sorry,bin nicht ganz schlau geworden aus dem was ich gelesen habe.
 
So ist es.
Deine Garantie ist weg und deine automatischen Updates gehen auch nicht mehr, -die musst du dann per Odin einspielen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Towelroot wurde hier jetzt schon mehrfach bestätigt , das es rootet ohne Knox auszulösen.

Aber Vorsicht sobald du ne costum recovery Rom oder kernel flasht , schlägt Knox an. Also towelroot macht nur Sinn , wenn man root rechte und sonst nichts haben will.

Und das mit der Garantie kannst du so pauschal sagen ?

Also du willst mir sagen, wenn mein Knox counter ausgelöst ist , dann kommt Samsung für keinerlei Mängel mehr auf

Das ist totaler Quatsch , lediglich Gerede
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palorent
Du hast ein Jahr Gewährleistung. Garantie kann Samsung in 2.jahr ablehnen
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Wenn der Service pingelig ist, dann hast du Pech gehabt.
Davon musst du aber ausgehen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Ok,vielen Dank.
Ich glaube ich werde es lieber lassen,das ist es mir dann doch nicht wert.
Und da ich gestern das aktuelle Firmware Update fürs S 4 (das wo Knox 2.0 enthalten ist)geladen habe,wird es bei mir eh nicht mehr funktionieren wenn ich richtig gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern mit towelroot gerootet und bis jetzt noch keine Probleme, hab aber auch nur lediglich ein paar apps mit titanium eingefroren. Reboots und so hatte ich keine und Knox steht bei 0x0. :thumbup:
 
Habe es jetzt doch gemacht und hat problemlos geklappt.
Echt klasse wie einfach das ging.
Habe noch zwei Fragen, zum einen kann ich towelroot jetzt deinstallieren oder muss ich es noch drauf lassen? Und wo kann ich das mit dem Knox counter sehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Geräte Status ist noch offiziell.
 
Den Counter Status siehste im "Download Mode". Steht da nix von 0x1 ist alles gut. Siehe Bild:

KNOX-Warranty-Void-0x1.jpg

Wurde aber schon zig Mal gefragt und auch beantwortet.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Alles klar, vielen Dank.
Und kann ich towelroot dann nach dem rooten deinstallieren?
Avg Antivirus hat mir die warnung angezeigt das mein handy gerootet ist und im High Privilege Modus läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die reboots nun offenbar auch Geschichte nachdem ich einen Factory Reset gemacht habe und dann erneut SuperSu (1.99r5) aufspielte.
 
Sorry das ich nochmal frage,aber kann ich towelroot nach dem rooten wieder deinstallieren,oder muss ich die app installiert lassen?
 
MysteriousDiary schrieb:
Bei mir sind die reboots nun offenbar auch Geschichte nachdem ich einen Factory Reset gemacht habe und dann erneut SuperSu (1.99r5) aufspielte.

Kann ja sein das es an supersu r4 gelegen hat. Ich hab gestern einmal alle Daten gesichert, Factory Reset und die ganze FW per Odin drübergehaun. Gerootet wird die Tage nochmal. Danke für die Info, dass die Reboots jetzt Geschichte sind :)

Weißt du was ich richtig schön fand? Das einige Einstellungen die ich in Wanam vorgenommen hatte, nach dem deinstallieren von xposed, wanam und unrooten erst trotz Factory Reset noch da waren xD

#genugofftopic
 
Klappt das mit meinem GT-I9505?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-18-08-06-14.png
    Screenshot_2014-06-18-08-06-14.png
    49,9 KB · Aufrufe: 580
Sieht alles fast genauso aus wie bei mir,sollte also eigentlich klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt öfter gelesen das man die sdm apk einfrieren soll um ota Updates zu verhindern. Hab die aber nicht gefunden, sondern die Software update app eingefroren. Ist das das selbe oder hat es den selben Effekt?
Danke
 
Warum soll man denn OTA Updates verhindern?
Ist dann root wieder weg,wenn man OTA Update macht?
 
Also ich hatte towelroot und supersu drauf und bekam heute früh ein neues OTA Update (XXUGNF1) ohne Probleme. Towelroot scheint auch bei dieser neuen Firmware noch zu funktionieren (nach dem Update erneut ausgeführt und die neue SuperSu 2.0 aus dem Playstore aufgespielt).
 

Anhänge

  • xxugnf1.png
    xxugnf1.png
    49,5 KB · Aufrufe: 506
Also ich habe den Towelroot auf meinem Galaxy S4 durchgeführt. Funzt soweit auch, nur hatte ich heute nach dem Root 3 Neustarts ohne Pineingabe. Wieso???
 
Ja das selbe Problem habe ich auch. Zudem habe ich nach dem ich mein Speerbildschrim entsperrt habe ein Fries. Nur über die Hometaste und den Programmmanager bekomme ich den Fries gelöst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.550
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten