Towelroot beim i9505 - Root mit Knox 0x0

Ja das glaub ich auch,darum mach ich auch nur dss notwendigste.
 
@palorent: Hast du denn nun auch mal den Fix von Hoffmann probiert? (dachte du hast schon mal was dazu geschrieben, finde es aber nicht mehr auf die Schnelle..)

Auf welcher Firmware ist dein S4 nun? (hattest ja was von VF geschrieben und dass du eine freie Version willst..) Wie hast du die drauf gemacht?
 
Ja,den fix hatte ich probiert,hat leider nichts genützt.
Habe immer noch die VF Firmware drauf(die aktuellste),habe mich noch nicht getraut da was dran zu ändern:biggrin:.
 
Ich hoffe ja das bald eine definitiv hundertprozentig funktionierende Lösung kommt,beziehungsweise man genau rausfindet was das Problem verursacht,denn der Root mit towelroot ist schon genial einfach,aber was nützt mir root,wenn ich dann einmal in der Stunde reboots habe.
 
Mit dem xposed modul gibt es meiner Erfahrung nach keine "reboots" mehr. Was hat denn nicht funktioniert?
 
Du meinst xposed framework?
 
Ich war von den ständigen Reboots einfach nur noch angenervt.
Dabei lief es nach dem Root bestimmt 2 Wochen ohne Reboots.....komisch.
Habe nun Hardreset gemacht und nun muß ich ohne Root wieder leben..*heul*
Schade, schade....
 
Hast du dann was bestimmtes gemacht? Apps deaktiviert, wie Knox?
 
Habe ja auch nichts gemacht,weder irgendwas deaktiviert noch sonstwas,nur towelroot und supersu installiert,und schon ging es los mit den reboots.
 
Dann liegt es wohl an der SuperSU, so War es bei mir auch, habe es dann weggelassen und nun keine Probleme mit Reboots.
 
Bitte gib den Leuten doch nicht so tipps.
Auf den letzten 2 seiten haben 5 Leute versucht es dir zu erklären.

Root ohne su ist ein nogo.

Und 1 Tag später bringst du wieder diese Nonsens Tipps unter die Leute?
 
Ich hab geschrieben das ICH so gemacht habe. Der jenige soll für sich selber entscheiden ob er es so machen soll oder nicht.
 
Da gibt es nichts zu entscheiden.

Root ohne superuser , ist absolut inakzeptabel und keine Lösung.

Ich weiß du willst es nicht verstehen aber das ist noch lange kein Grund deine falschen Ratschläge hier zu verbreiten.

Du hast das feedback zu deiner Aussage doch gelesen oder?
 
Gut, ich weiß es jetzt zum 2. Mal. Vielen Dank.
 
*Frage in den Raum schmeiß*

Was wählt ihr aus, wenn ihr SuperSu das erste Mal startet? Oder sind die Reboots vor SuperSu schon da?
 
Bei mir hat der Samsung Crashfix für Xposed das Reboot Problem gelöst
 
Fiddy schrieb:
*Frage in den Raum schmeiß*

Was wählt ihr aus, wenn ihr SuperSu das erste Mal startet? Oder sind die Reboots vor SuperSu schon da?

Also ich hab vor der SU keine reboots und danach auch nicht.wenn SU fragt ob ich knox deaktivieren will geh ich auf nein und das wars.was nimmst du für ein SU und was hast du für firmenware auf dem handy?
 
Habe jetzt ein fast neues S4 Black Edition ersteigert mit Originalsoftware 4.4.2. Kann ich es mit Towelroot rooten und dann Twrp installieren und ne Custom Rom,z.b. CARHD ohne den Knox zu erhöhen? oder muss ich mit titaniumbackup nach dem Rooten die Knox Dateien einfach löschen?
 
Sobald Du ein Custom Recovery flashst, wird mit ziemlicher Sicherheit Knox getriggert.
Die Sache mit der Custom Rom versteht sich dann von selbst.
Und bitte, unterscheidet die Knox App von dem Knox Bootloader.
 
@arctros: Ich habe keine Probleme, möchte nur wissen, was die, die welche haben, angeklickt haben. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.550
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten