Towelroot beim i9505 - Root mit Knox 0x0

Wäre auch Schwachsinn ein Smartphone mit diesen Specs vergammeln zu lassen.
Das S4 muss sich weder jetzt noch in naher Zukunft hardwaretechnisch verstecken.
 
Bei mir funktioniert, seit einem kleinen update vor kurzem, Towelroot nicht mehr und zwar keine der 3 Versionen. Schade!
 
ca. 45mb update?
hast du jetzt die ng2 drauf ?
da geht es auch nicht mehr....
 
Kann das jemand weiteres bestätigen?
 
Was?
Das Towelroot seit NG2 nicht mehr geht?
Steht hier im Thread mehrmals!
Bitte nicht immer auf der letzten Seite eines Threads anfangen zu lesen ;)
 
Ich lese bisher auch nix Anderes. Einzige Ausnahme scheint beafraid zu sein. Aber der überliest konsequent meine bisherigen 2 Nachfragen...
 
Bin auf der Arbeit, daher musste ich diese kurzfristig überfliegen XD. Habs auch nur durch Zufall erfahren.

Das ist ja mal echt fürn *****. Hoffentlich reagiert Geohot noch und schafft Abhilfe.

Solange weiß ich was ich nicht tun werde :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt reagieren.. er müsste halt eine neue Lücke finden und wenn man nun schaut, wie lange er gebraucht hat, um die towelroot Lücke zu finden, kann man sich ja denken, wie viele Jahre man auf was Neues warten kann.. :D
 
Ich glaub du verwechselst da was. Geohot hat doch nicht Jahre dafür gebraucht XD diese eine Lücke zu finden.
 
OT: Allerdings XD.

Das ist echt Schade. Aber da würde auch ich nicht nein sagen, wenn ich dickes Geld dafür bekäme ;). Vielleicht findet sich ja noch ein Geohot Nachfolger, wenn nicht.

Nächstes Jahr kommt ja das OnePlus One mit LTE ;).
 
Ich wollte regelrecht damit sagen, dass es wohl kaum vor solchen Exploits sprudeln wird. Ist ja nicht so, das geohot der einzige Hacker auf der Welt wäre. Deswegen gehe ich nicht von einem neuen "towelroot" in den nächsten Monaten aus. Falls doch, freue ich mich natürlich drüber und kann auch die kommenden Updates nutzen.. :)
 
Wie bekomme ich die NF2 wieder weg, mit der Towelroot nicht mehr funktioniert? Gibts da einen Möglichkeit ohne das die Garantie flöten geht?
 
Nur flashen ;).
 
Aus einem Thread im "Originale Firmware" Bereich die Firmware runterladen und mit Odin flashen.
 
Kann mir jemand bitte bitte mal den Link schicken zu einer genauen Anleitung,und zwar habe ich Vodafone Firmware auf dem S 4,habe mit towelroot gerootet und dann wieder unroot gemacht,und nun status benutzerdefiniert,Knox ist auf 0.
Ich möchte nun die ganz normale original sasmung Firmware (ohne Vodafone branding,etc)auf mein S 4 spielen.
Mit Odin und Flash kann ich so nicht wirklich was anfangen,brauche wirklich eine ganz genaue Stück für Stück anleitung.:confused2:
 
Sorry,war etwas verwirrt wegen der vielen themen,aber im Grunde hast du recht:biggrin:.
Aber auf alle Fälle Vielen Dank.
ist mir dann aber wohl doch etwas zu unsicher,habe zuviel Angst das was schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mittels Towelroot eigentlich nun CWM über den Playstore laden und ohne Odin das CWM flashen? Und danach eine Custom Rom alá CM11? (Das Knox 0x1 in Kauf genommen?), oder ist da Odin trotzdem noch unverzichtlich?
 
Also erkläre mal hiermit kurz,wie ich mein galaxy s4 LTE 19505 mit towelroot ohne irgendelche fehler hinterher bearbeitet habe.klar ist,mit der allerneusten 4.4.2 NF2 funktioniert der root nicht mehr,da dort die lücke geschlossen wurde.das update von NF1 zu NF2 war nur so ca.500mb gross.also bin ich wieder zurück auf die NF2 und habe vorher komplett gewippt.danach towelroot drauf und alles funktioniert.habe keine SU installiert,nur TB (funktiniert mit towelroot auch ohne SU)und damit die ganzen sinnlosen apps gelöscht.alle knox dateien habe ich behalten,warum auch löschen,denn knox merkt ja nichts von towelroot.hast du TB installiert,zeigt der modus benutzerdefiniert an.sobald du TB wieder deinstallierst ist der status offiziel.habe dann noch im menü anwendungsmanager die app softwareupdate daktiviert,damit er mir nicht die ganze zeit bringt,das es ein update (NF2)gibt.hab dann noch die app sd-kitkatfix installiert und ausgeführt.dann habe TB,towelroot und sd-fix deinstalliert und das handy läuft ohne irgendwelche macken oder reboots wie die meisten beschreiben.glaube diese reboots kommen nur erst dann,wenn man die knox dateien löscht oder einfriert was man aber bei towelroot garnicht braucht.counter ist natürlich auf null und es gibt aus seitens knox keinerlei meldungen.habe somit jetzt 3 handys gemacht,zwei davon s4 mini und jetzt diese s4.alles handys laufen seit wochen rund ohne irgendwelche fehler.darum verstehe ich nicht,das soviele leute probleme haben aber wie gesagt,ich denke das diese fehler dann auftreten sobald man an die knox-dateien geht.übrigens bleibt root nach dem deinstallieren von towelroot weiter bestehen,erst wenn ihr von NF1 auf NF2 geht,ist root weg und towelroot hinterher nicht mehr zu installieren.hoffe habe hier ein paar leute geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.550
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten