Towelroot beim i9505 - Root mit Knox 0x0

beafraid schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, läuft auch mit dem letzten Update...
kann ich mir nicht vorstellen....
bist du dir sicher?
richtiges firmware-update? welche basisbandversion und welche kernel-version hast du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es nach dem update mit towelroot nicht mehr.

Mfg
Hefer
 
@beafraid: Bist du dir da ganz sicher? ;)
 
Wenn man mit dem hier genannten Tool rootet und in der build.prop dinge wie Modellname ändert, kann da in Sachen Knox etwas passieren?
 
Mir stellt sich jetzt auch eine Frage...gestern das Telefon per Towelroot entsperrt (O2, Android 4.4), hat alles wunderbar geklappt. Sofort Titan Backup installiert und Handy gesichert.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Gestensteuerung (Wischen, Scrollen) nicht mehr lief, das WLAN machte was es wollte. Laut meiner Recherche im Internet hat das was mit dem Root zu tun. Unroot per SuperSU, Fehler war immernoch da..Ich will jetzt nicht rumheulen, dass mich das nervt (was es aber definitiv tut), ich möchte aber gern wissen, warum das Handy so reagiert hat. Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Mittlerweile Factoryreset gemacht, jetzt läuft es wieder. Nervt.
 
Hatte ja mit Towelroot auch nur Probleme,Reboots,etc,und nach unroot immer noch,bei mir hat auch erst Werksreset geholfen,danach alles wieder super.
Denke Towelroot hat einiges an unentdecktem Fehlerpotenzial.
 
Muss mich berichtigen. Gestensteuerung läuft trotz Zurücksetzen des Gerätes NICHT. :huh:
 
Ich habe XXUGNF1 drauf, habe schon mehrmals Factory Reset gemacht und danach Towelroot, doch ich habe immer noch Reboots und Bildschirm dreht sich auch nicht.
Nach dem Root habe ich das S4 mit Absicht nicht neugestartet.
Habe es eingerichtet und der Bildschirm drehte auch.
Dann nach dem Neustart war wieder das selbe.
Hat jemand eine Idee?
 
Habe auch die GNF1 drauf, knox ist immer noch 0x0 nach Towelroot, aber ich hab jetzt nach dem Root diverse Reboots...

Doof!
 
Ist schon merkwürdig mit den reboots,bei mir kam es direkt nach dem rooten mit towelroot,und nach unroot und Werksreset waren die reboots weg.
habe mir den verlinkten Artikel gerade mal angesehen,und wollte fragen wie genau das geht.
Ich lade mir die apk aufs Handy und starte die dann,und dann war es das mit dem reboot Problem,oder muss ich was beachten?
Brauche ich dafür root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe auch bei mir direkt nach dem Root mehrere Reboots.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch. Ganz schlimm für 2 tage. Dann aber nix mehr. Null.
 
Ich weiss nicht, welche Version ihr von Towelroot benutzt. Ich habe mit der ersten Version auch ständig reboots gehabt. Und drehen des Bildschirms ging auch nicht mehr.Zurücksetzen brachte nichts...
Also wieder per Odin die aktuelle Orginal-Firmware draufgepackt und es dann nach kurzer Zeit nochmal mit Towelroot V3 versucht. Seitdem keine Reboots und der Bildschirm dreht sich auch
 
Ich bin Ende Juni von der MEA (4.2.2) per Kies auf die GNF1 gegangen (vorher mehrere Factory Resets und Wipes gemacht und nach dem Update auch nochmal). Hatte über 1 Woche lang keine Probleme, außer, dass ein VPN nicht gespeichert wurde.
Am Montag habe ich dann mit TRv3 gerootet und bisher läuft es immer noch top! Ich habe Knox nicht angerührt, also weder per SuperSU deaktiviert noch irgendwas mit Titanium dran gemacht. Ich habe bisher ein bisschen Bloatware deinstalliert/eingefroren >> keine Probleme. Ich hoffe, es bleibt so. :thumbup:

Leider gibt es bisher nur wenige Aussagen zum neuen Update und TR. :(

@beafraid:
Du hast auf der letzten Seite geschrieben, du konntest die GNG2 Firmware erfolgreich rooten? Stimmt das nun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht denn diese "fix your phone yourself" (temproot) Geschichte die auf der Seite von towelroot gezeigt wird mit der aktuellen DBT FW?
Ich bräuchte echt nur 1x kurz Root und dann könnte es schon wieder runter.
 
Hatte Towelroot V 1 und wie viele danach, auch dauernde Neustarts. Habe eben mir das Towelroot V 3 draufgesetzt. Beim Start erscheint: This phone isn't currently supported.
Habe überall versucht noch Towelroot V 2 zu finden. Bei der Homepage gibt es anscheinend nur die Möglichkeit V3 runterzuladen. Hat jemand einen Tipp?
 
Und wieso sollte es dann mit der v2 plötzlich gehen wenn es schon mit v3 nicht geht?

Edit: Für die die nicht wissen welche Version sie haben und gern v3 haben möchten, einfach nur folgende Adresse von "Hand" eingeben:

https://towelroot.com/tr3.apk

Klappt aber trotzdem nicht mit I9505XXUGNG2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forbidden

No hotlinking to towelroot.com is allowed

Please link to the homepage of towelroot.com instead

If you came here from the towelroot website be sure you aren't blocking HTTP referrers. Some firewalls and browser plugins do this.

Das kommt wenn ich auf den Linken klicke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.550
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten