SIM-Lock beim I950x entfernen

Was ich bisher herausgefunden habe.

1.) Kostenpflichtig per Unlockcode

2.) Kostenpflichtig mit App:
https://play.google.com/store/apps/...unlock&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

3.) xda Style kostenlos
How to SIM unlock Samsung Galaxy S4 SGH-M919 (tested - works) - Updated: 7/2/13 - xda-developers

zu 1.) Dürfte sicher funktionieren aber eben am teuersten mit 25 euro

zu 2.) Kostet was man liest 2 euro. Ist das ersten sicher und zweitens bleibt der unlock auch erhalten wenn man nen reset durchführt ?

zu 3.) Hab ein ungelocktes S4 hier und nach eingabe von *#27663368378# passiert jedenfalls mal nix. Warum auch immer. Wie sicher ist die Methode. Bleibt sie nach einem Reset erhalten und ist sie generell zu empfehlen ?
 
Hallo Leute,

ich bin aus Österreich und bei A1. Ich werde umsteigen und muss daher mein S4 unlocken. Gibt es eine gratis Variante oder könnt ihr mir einen guten Anbieter sagen?

LG aus AT
 
ich kann dir weiter helfen!
Von wo bist du?
Per. P.N am bestens
 
Hallo Leute!

Bin aus Österreich;)
Habe für die Schwester meiner Freundin ein S4 gekauft. War zwar gebraucht aber so gut wie neu! Leider ist halt A1 Simlock drauf.

Ich verbringe jetzt schon Tage damit eine Lösung zu finden wie ich es entsperren kann, weil wenn ich diese Anleitung *#0011# befolge, tut sich nach dem drücken von "Back" bzw nach KeyInput = 1 einfach gar nichts. Es kommt immer der gleiche Startscreen.

Bei meinem S2 gehts wunderbar, beim S4 meiner Freundin (A1) gehts auch, nur bei diesem Handy nicht...

Zu den Daten:

GT-I9505
Android 4.4.2
Basisband: I9505XXUFNB8
Buildnummer: KOT49H.I9505XXUFNB8
Sicherheitssoftware: MDF v1.0 Release 2


Bitte um Hilfe! Handy ist bereits gerooted, falls das irgendwie was hilft.
Flashen könnte ich alles, egal, weil keine wichtigen Daten oben sind.

Hilft ein neues ROM ? Wenn ja welches? welches Modem? welcher Kernel?

Das Problem ist halt, morgen wäre ihr Geburtstag.........

Daher BITTE um HILFE!!

DANKE!

eure gagagurge
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo welche methode ist am besten von a1 auf...
danke
 
Wie kann man ohne andere Simkarte feststellen, ob das S4 einen Simlock hat? Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.401
ike13
I
S
Antworten
0
Aufrufe
853
S-Uwe
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten