S5 Apps Diskussionsthread + Downloads

W

Wiidesire

Dauer-User
1.044
Sehr geehrte Community,

hier möchte ich mal die tollen S5 Apps präsentieren, die bereits auf Deutsch verfügbar sind und auch funktionieren. (für Deodexed 4.4.2 TW Rom)

  • .zip Downloaden
  • Nandroid Backup, damit ihr,falls etwas schiefgeht, alles wiederherstellen könnt. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Unvorsichtigkeit eurerseits ;)
  • .zip entpacken
  • dann z.B. mit Root Explorer die apks und lib Dateien in das entsprechende Verzeichnis von /system kopieren, Berechtigungen anpassen rw-r--r-- und geg. noch alte APKs sichern bevor man sie ersetzt. Ich habe euch die Apps bereits für app/priv-app/lib vorsortiert.
  • Neustarten und das wars
  • Nachrichten
  • Video Player Menü App
  • Internet
  • Taschenrechner
  • S-Note
  • Eigene Dateien
  • Downloads
  • Task-Manager
  • S5 Browser: Stürzt ab wenn Smart Scroll aktiviert ist
  • S5 Nachrichten: Stürzt ab wenn man auf Einstellungen/Sicherer Modus geht
Eventuelle Erfahrungsberichte, neue funktionierende Apps und allgemeine Diskussionen zu den Apps selbst sind gerne willkommen!
Ich selbst finde alle oben aufgelisteten Apps eine super Verbesserung zu den S4 Apps. Besonders der Browser ist jetzt sehr gut und hat nun bei mir Chrome ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und adx
Und hier zwei neue Apps:

S5 S-Planner
S5 Launcher 4x4 + Pullup (von unten nach oben wischen um eine ausgewählte App zu starten)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adx
Woher weis ich ob ich eine Deodexed oder odexed rom auf meinem gerät hab?
 
Hast du denn eine Custom Rom installiert und wenn ja, welche?
 
GamingWiidesire schrieb:
Hast du denn eine Custom Rom installiert und wenn ja, welche?

Stock rom 4.4.2 gerootet und cmw.
 
Dann hast du höchstwahrscheinlich odexed und nicht deodexed. Um das zu überprüfen kannst ja mal mit Root Explorer nachsehen ob bei system/priv-app oder system /app xxxxx.odex Dateien sind.
 
Ja dind es bei mir. Da kann msn es nicht installieren?
 
Sollte nicht funktionieren. Kannst aber durchaus ein Nandroid Backup machen und es versuchen. Taschenrechner geht eventuell auch auf odex
 
Ich habe bisher folgendes installiert;
S5 Launcher+pullup+my magazine
S5 SHealth
S5 Taschenrechner
S5 Eigene Datein
S5 Planner
S5 watchon
S5 video
S5 note
S5 story album
S5 scrapbook
S5 translator
diese laufen alle ohne Probleme auf stock 4.4.2. Wollte jetzt Internet, Nachrichten und Gallery probieren. Kann ich die gsllery auch mit root Explorer installieren odsr zwingend über cwm?

Aktualisiert 11.04.14 06.54
S5 Memo
S5 Geo News
S5 Einstellungen (settings)
gehen ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gallerie kannst du entpacken und alles darin auch manuell verschieben.
 
Hallo @ GamingWiidesire ich hätte ne frage, bei Post 1 von Dir, sind da ja ein paar Apps, zwar S Nachrichten, S Browser ect .. Nun wollte ich fragen welche Apk die S-Nachrichten sind, wollte eigendlich nur den Task Manager und S Nachrichten ..
TaskManager habe ich gefunden aber S-Nachrichten nicht ..

Welche Datei ist es und in welchen von diesen 3 Ordner ist die Datei ?

Würde mich um eine Antwort sehr freuen..


Hatte eben Probleme mit meinen Nachrichten App nach einem Theme Flash, und dann bin ich auf Go SMS gestiegen... Nun wollte ich es mal so versuchen ..

Ich bin auf dem neusten stand:) Also bei 4.4.2 also kann es " hoffentlich " funktionieren :)

Gruss
BBF
 
Das wäre die SecMms_Blue.apk und SecTelephonyProvider.apk in priv-app
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Jup habs bemerkt.. Nach dem ich in den root browser bin und die app so ein nachrichten bild hatte, so wusste ich es gleich :D Aber danke trotzdem für die Info .. :) LG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

EDIT: Und funktioniert alles bestens :) Happy hoch 10 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Gallerie wurde bei mir angehlaten, aber erst wenn ich die app öffnen will ...

hab sie im recovery geflasht, vor dem flash noch wipe cache / davlik.

was könnte der fehler sein ? weis das jemand ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

hatte dieses problem beim originalen auch, aber da war non stop die meldung gallerie angehalten gekommen, bis ich sie mit tintium backup löschen konnte, und das alles erst nach dem bombcattheme flash. also universal... keine ahung warum das pasiert ist... habs immer wieder versucht neu zu flashen...
aber galerie hatte bei mir probleme... aber unter fotos kann ich normal alle fotos anschauen nur gallerie spinnt .. :(
 
Hallo,

auf den Bildern der ersten beiden Beiträge ist so ne tolle Systemschrift vom S5 zu sehen, gibt es diese auch für's S4?
 
Die Schriftart auf den Screenshots ist "Sony Sketch EF" installierbar mit der App "iFont"
 
  • Danke
Reaktionen: Taucher
Vielen Dank, ich werde mir die App gleich mal runterladen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Zeppelin7856
Z
Droide
Antworten
3
Aufrufe
1.062
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
1.023
398580
3
Zurück
Oben Unten