B
bboyjunior1980
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo Leute,
ich habe LineageOS 16 auf meinem Samsung Galaxy S4 laufen.
Ich bin ziemlicher Anfänger und habe dazu dieses Tutorial verfolgt:
Das Ganze habe ich gemacht, weil ich ein handliches Smartphone für unterwegs haben möchte mit einem wechselbaren Akku.
Ich nutze das Smartphone nur als Zweitgerät, ich habe noch ein Samsung Galaxy A40.
Um jetzt auf beiden Geräten Whatsapp nutzen zu können, möchte ich diesen Prozess hier durchführen:
Dazu muss das Handy aber erst gerootet werden, und da hängt es aktuell...
Ich habe dieses Tutorial hier versucht:
Es scheitert aber ab dem Punkt, das sich in den Entwickleroptionen keine "Root Optionen" finde, bei mir erscheint dieses Feld einfach nicht.
Darüber hinaus hab ich das Problem, dass mein Akku extrem schnell leer wird, ich glaube mit dem Kernel stimmt was nicht.
Aber das wäre nochmal ein ganz neues Thema...
Gibt es hier jemanden der Lust hat, mir unter die Arme zu greifen?
Lieben Gruß,
Johannes
ich habe LineageOS 16 auf meinem Samsung Galaxy S4 laufen.
Ich bin ziemlicher Anfänger und habe dazu dieses Tutorial verfolgt:
Das Ganze habe ich gemacht, weil ich ein handliches Smartphone für unterwegs haben möchte mit einem wechselbaren Akku.
Ich nutze das Smartphone nur als Zweitgerät, ich habe noch ein Samsung Galaxy A40.
Um jetzt auf beiden Geräten Whatsapp nutzen zu können, möchte ich diesen Prozess hier durchführen:
Dazu muss das Handy aber erst gerootet werden, und da hängt es aktuell...
Ich habe dieses Tutorial hier versucht:
Es scheitert aber ab dem Punkt, das sich in den Entwickleroptionen keine "Root Optionen" finde, bei mir erscheint dieses Feld einfach nicht.
Darüber hinaus hab ich das Problem, dass mein Akku extrem schnell leer wird, ich glaube mit dem Kernel stimmt was nicht.
Aber das wäre nochmal ein ganz neues Thema...
Gibt es hier jemanden der Lust hat, mir unter die Arme zu greifen?
Lieben Gruß,
Johannes