Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal Nachfragen ob bei den Usern die Saferroot nutzen, die Flag immer noch auf 0X0 ist und wie es mit e-fuse ausschaut.
Habt ihr versucht auch Apps einzufrieren oder ein Custom Recovery zu installieren? Funktioniert der KNOX Container noch?
Der Sachverhalt ist, dass ich Privat ein S2 und jetzt einen Firmenhandy, eben das S4 bekommen habe. Mit zwei Handys will ich nicht durch die Gegend rennen.
Ich möchte aber auch die Root Rechte nicht missen, habe aber bedenken, das wenn ich das Handy zurück geben sollte, das ich Ärger bekomme.
Deshalb sollte ich ziemlich genau wissen, was alles geht mit Saferoot.Ein Custom Rom wäre zwar schön ,aber da könnte ich drauf verzichten, wenn ich Root Rechte und ein Custom Recovery hätte.
Hallo, genau um über solche Dinge etwas zu erfahren haben wir nun diesen Thread angelegt, da das Hauptinteresse der User meist darin liegt ob das Knox Flag auf 00 bleibt oder was ihn erhöht.
Ein paar Infos findest Du bereits im Opener.
Der Thread wurde heute erst veröffentlicht, daher hoffen wir nun auf rege Beteiligung von euch