[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

@taker-`

Die Zips stelle ich hier im Thread zur Verfügung. Musst sie dir halt suchen. Aber die 2.5.0.3 wurde down genommen, stand hier auch schon. Aber auch die 2.5.0.2 habe ich hier rein gestellt. Einfach mal suchen.
 
Moin,
Stimmt, die wurde rausgenommen. Sry hab ich vergessen.
Hab die 0.2 ja drauf

Lg
 
Habe irgendwie ein Problem gestern mein S4 bekommen, und wollte grade die twrp_250_3_jfltexx.img.tar flashen. Habe das s4 in den Dowload Modus gebracht odin 3.07 Benutzt aber wenn ich dann flahen will stürzt direkt Odin ab das hatte ich noch nie, was mir noch aufgefallen ist auf dem S4 steht im Downloadmodus Write Protection Enable kenne ich vom S1 S2 S3 Note und Note II nicht.
 
Nimm den S4 Flasher aus dem Playstore. Bei mir wollte odin auch nicht so recht.
 
habe ich versucht dann sagt er mir wenn ich Recovery flahen will S4 Flasher angehalten Bericht oder ok und die app stürzt ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Habe jetzt auch mal die CWM versucht diese lässt sich anscheinend Problemlos installieren kein Fehler mit oden das S4 Startet auch anschliessend schön neu aber wenn ich dann ins Recovery will ist immer noch das Standard Recovery Programm drauf ???
 
Zum 2ten Fehler, lies den OP aus dem Thread für das "CWM Advanced". Dort steht die Lösung.;)
 
Ich gehe mal davin aus, dass dein S4 vor Verwendung des Flashers gerootet war.
 
Hallo nein war noch nicht gerootet Wollte das Werksfrische S4 über Odin mit TWRP ausstatten und dann eine Gerootete Custom Firmware Installieren.
 
Na der S4 Flasher geht natürlich nur mit root. Also um das rooten als erstes wirst du nicht umher kommen. Mit der anderen Rom würde ich noch warten. Das S4 läuft mit der Stock auch super. Vor allem lies ob bei den anderen Roms auch alles geht, ist oft nicht der Fall.
 
Ich brauch eure hilfe !!!!!!
TWRP Recovery verschlüsselt mein System . komm dann nur noch ins Recovery
und muss da Voll wipe machen da mit das Handy wider startet =(.Egal was ich mache auch CMW und das CWM Advanced Edition PhilZ Touch will der erst gar nicht mehr drauf machen.
wie kann mann das wider abstellen ? ich hab da nix eingestellt auch kein Passwort vergeben !

lg

Bampy
 
Ich würde mit Odin die original Firmware flashen und noch einmal komplett von vorne beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: xbampyx
Danke läuft wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue 2.6 ist raus...
 
Hier mal noch der link http://www.teamw.in/project/twrp2/182
Habs drauf per S4 flash er. Erste Backup wird grad erstellt. Das Problem mit dem Datum scheint aber noch immer nicht behoben.
Hatte mir vor dem ersten Backuo aber noch nicht die Zeiteinstellung angesehen

Zeit in Settings war OK. Vackup hat aber wieder falsche daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die flashbare Zip. Für die, die sie gerne hätten.:cool2:
 

Anhänge

  • TWRP_2600_GT-I9505.zip
    8 MB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: FireS24208, mahd, ui_3k1 und eine weitere Person
Ich möchte mir das Omega Rom sauber flashen. Was muß ich alles wipen bzw. formatieren in der Recovery damit keine leichen der letzten Rom bleiben.
 
Cache, Dalvin Cache wipen + System formatieren + factory reset.
 
zikarus schrieb:
Cache, Dalvin Cache wipen + System formatieren + factory reset.

cache + dalvik cache wipe habe ich gefunden aber wo finde ich system formatieren und factory reset ???
 
Und wenn wirklich alles weg sein soll auch format der int. SD denn da liegen sehr viele der App Daten. Das alles gesicherte dann auf die ext SD gehört wie auch deine neue ROM ist ja sicher klar.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.549
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.434
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten