[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

Nö funzt. Musst Power Up und Home festhalten während du neustartest. Wenns bootet, nur Power los lassen, dann vibrierts irgenwann nochmal und es kommt zu erwähnter blauer Schrift, dann kannste die beiden anderen Tasten los lassen. Funzt bei mir immer.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
jungs mal ne blöde frage: wenn ich Odin aus dem startpost hier nehme, sind die einstellungen für auto-reboot usw. ausgegraut ... bzw. ist nur bei auto- reboot der haken gesetzt.
brauch ich den bei f.reset time gar nicht?? wird zumindest in anderen Anleitungen oft beschrieben wird das beide gesetzt sein sollen - verwirrt mich gerade ein wenig :p
danke schon mal =)
 
Passt schon. War bei mir auch. Solange kein Haken bei Re-Partition gesetzt ist, ist alles gut.:D:)
 
okay cool danke, na dann auf gehts =)

edit:
wow jetzt bin ich doch mal kurz ins schwitzen gekommen, Odin war gerade so fertig und das s4 am rebooten - zeigt der blöde Rechner ein bluescreen :-D
ich weiß schon warum ich zu hause kein XP mehr benutze!! nie wieder :-D :-D
naja zum Glück alles gut gegangen :)

ich hab da mal noch n frage zu dem Backup, ich kannte bisher nur das Menü vom dori Kernel für das s2 und da klickt man auf Start und das wars... hier gibt es noch Auswahlmöglichkeiten, Standard sind ja die ersten 3 haken gesetzt - aber sinnvoll wäre doch sicher für das erste Backup alles auszuwählen, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem BSOD neigenden PC flashen - respekt, dazu gehört ne Menge Mut/Dummheit ^^*.
 
Das wusste ich doch vorher nicht - bzw. hatte er zuvor noch solche Probleme ;-)
jetzt werde ich ganz sicher auch nicht mehr da ran gehen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann das File bitte jemand noch auf einen anderen Hoster packen der zuverlässiger ist ?
Bekomme seit 15min keine Verbindung zu dem File ~~
 
Danke schön ;)
 
Uploaded funktioniert bei mir einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ist natürlich auch eine Alternative - ich persönlich bin mehr der Freund von Odin. Diese mobilen Lösungen zum Flashen von Firmware haben mich bei meinem Note mal in Schwierigkeiten gebracht, deswegen empfehle ich die PC Version von Odin in Kombination mit einem stabilen OS.
 
So und auch hier nochmal. Habe mir die Mühe gemacht ne flashable Zip zu erstellen. Man muss natürlich nen CS Recovery drauf haben.;)

Müsst sie von meiner Dropbox downloaden, die Zip ist fürs Forum zu groß.:rolleyes2:

DL Link
 
  • Danke
Reaktionen: lilweezy187, Andyvantastic und hkrumb
frostixxl schrieb:
Da root und TWRP beides in PDA geladen werden müssen, mal die Noob Frage, ist bei TWRP Root Recht mit drin oder müssen die unabhängig voneinander installiert werden. Erst root und dann TRWP.
CWM kommt aber noch, oder ?

Ist mit diesem TWRP nun Autoroot möglich (also wenn man im TWRP ist irgendwas mit root enable?, was auch funktioniert) oder muss ich trotzdem root per cf-root machen?

Kann da jemand aus Erfahrung berichten?

gruß mahd
 
cool das Recovery funktioniert einwandfrei im Gegensatz zum aktuellen CWM ...
 
dann bin ich wohl nicht der einzigste bei dem cwm nicht funktioniert..??
ich bekomme es nach erfolgreichem flashen über twrp nicht zum laufen..
edit: mit der richtigen tastenkombi gehts dann nun auch bei mir..backup läuft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die richtige Tastenkombination habe es jetzt dreimal geflashet. Benutze Volume Up Power und Home aber die Kombination geht bei mir nicht richtig . Muss dass S4 dafür gerootet sein ?
 
Volume-Up, Home- und Power-Taste. Wenn die blaue Schrift "Booting Recovery" kommt, die Power-Taste loslassen. :thumbup:
 
Habe die Prerooted Rom auf meinem Handy. Weder vor dem TWRP noch nach den Aufspielen ging der Status auf Offizial. Obwohl ich alles versucht habe. In Triangle Away steht Counter 0.
Gibt es jetzt überhaußt noch eine Möglichkeit Offizial zu bekommen?
Da aber ab dem Flash von TWRP Kies fürs Handy gesperrt ist, werd ich mich wohl mit dem Status Benutzerdefiniert abfinden müssen.
 
Dafür nutzt man dann Odin. Wenn man dabei alles beachtet, is es ebenso einfach wie Kies.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.549
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.434
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten