[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

@Claymore: Für das Flashify benötige ich die img-Dateien?

Edit: Ich beantworte jetzt mal selber, ja man braucht die Image Dateien und bei mir hat es funktioniert. Ich habe jetzt 2.8.6.0 drauf.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einem schon überhaupt mal aufgefallen, das in keiner einzigen 2.8.6.0 Version die Uhrzeit stimmt? Jetzt mit der Sommerzeit 2 Stunden im minus :winki:
 
also ich habe mit der Uhrzeit kein Problem, lösche mal im TWRP Verzeichnis die .twrp. Ein User aus ein anderen Forum konnte so das Problem mit der Zeitzone lösen
 
Hab ich gemacht, hat aber nix gebracht.
 
hmm das ist komisch
 
Ich weiss das es bei mir mal richtig angezeigt hat. Naja werd ich wohl mit leben müssen...
Ist ja jetzt nicht sooo tragisch :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Kann ich auch ne .img über TWRP flashen?
Habe aktuell2.8.4.0 wollte aber auf 2.8.6.0 aktualisieren. Davon ist nur ein .img Datei vorhanden.

Muss ich noch nen factory reset machen bevor ich es installiere?
 
Nee kannst das .IMG nehmen. Einfach drüber und gut :)
 
Kurze Frage:

Auf der ersten Seite des Threads wird 2.8.6 angepriesen.

Im Downloadlink finde ich nur 2.8.4 (Techerrata Downloads - Browsing jfltexx)

Bin ich blind?

Danke!



@ BRONCO77: DANKE ZUM TEUFEL FÜR DEINE SIGNATUR!!!! Ich liebe dich.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wo der DLoad für 2.8.6 sein soll :D
 
Der Download in meiner Signatur geht noch. Hast du ihn runterladen können?
 
  • Danke
Reaktionen: merciful-tab
Ja, das "DANKE!!!" war keine Ironie. War schon verzweifelt auf der Suche.

LG
 
OK. Hatte nur nochmal nachgefragt, weil du darunter noch geschrieben hattest wo der Download sein soll :)
 
Servus!
Folgendes Problem: ich benutze TWRP in Version 2.8.6.0, allerdings schaltet sich bei Inaktivität schon seit Wochen nicht mehr das Display von alleine aus. Ich habe schon verschiedene Quellen und Flashvorgänge ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Selbst nach drücken des Power-Knopfs ist das Display zwar gesperrt, aber trotzdem nicht ausgeschaltet.
Wer weiß Rat? :)
 
Okay, dann anders: in TWRP besteht ja die Möglichkeit die Recovery zu wipen, sprich zu löschen. Könnte ich nicht das machen, um sicher zu gehen, dass keine Dateien mehr übrig sind, und dann einfach die aktuelle Version flashen? Oder würde die Recovery während der Benutzung aufhören zu funktionieren?
 
Hier mal als .zip zum flashen von XDA.
 

Anhänge

  • TWRP_2.8.6.0_GT-I9505(jfltexx).zip
    10 MB · Aufrufe: 329
@MetalHead650
...hast du schon eine Lösung?
Hab das gleiche Problem und schon eigentlich alles irgendwie probiert....
 
@jsl: Leider nein, allerdings bin ich jetzt auf die Optimized CM12.1 ROM von AntaresOne umgestiegen. Da kommen die Updates nur alle paar Tage, deshalb stört es mich einfach nicht mehr so sehr, wenn während des backups das Display an bleibt ;)
 
Ist bei mir auch so, ist wohl so bei der Version...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.550
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.436
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten