[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

einfach drüber über die aktuelle firmware? bei PDA?:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Psybadeck
Die Firmware wird nicht neu geflasht. Nur Recovery. Richtig, bei PDA die .tar rein.
 
  • Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Danke, hat super Funktioniert!:)
Hab jetzt eine weitere Frage..:D
Könnte man jetzt (natürlich sofern der Mod auf der SD Karte ist) eine Mod oder Custom Rom flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
Man kann sich auch "GooManager" runterladen und TWRP dort über "Install OpenRecoveryScript" installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Warum so umständlich?Nimm Odin und gut ist :thumbsup:
So mein erstes Backup wurde erstellt.
Puh....2,9 GB groß.Da machst auch nicht viel :scared:
 
:scared: supiiiiiiiiii :scared:
 
MPille schrieb:
Warum so umständlich?Nimm Odin und gut ist :thumbsup:
So mein erstes Backup wurde erstellt.
Puh....2,9 GB groß.Da machst auch nicht viel :scared:


Ja schon klar, nur für diejenigen, die unterwegs sind und nicht warten können, kein schlechte Alternative. Zumal afaik Mobile Odin noch nicht funzt.
 
Ja Odin und gut.
Jetzt wird's sicher bald weitergehen mit den netten Anpassungen.
Wird ja sonst langweilig..... :eek:
 
Ich hoffe bald gibt es ne CM-Test Build oder so :)
 
nach dem flashen kam ich ins recovery, ein backup durchgeführt, neu gestartet..alles bestens, danach versucht erneut ins recovery zu kommen aber es funktioniert nicht mehr, kann das jemand bestätigen..??
 
Ne, leider nicht. Habe auch ein Backup gemacht, grade eben um etwas zu schauen nochmal rein und alles ist ok. :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
wielange hälst du alle tasten gedrückt..??..(volume up+home button+power taste)
edit: man sollte die finger auch von den tasten nehmen wenn oben links in blau "recovery waiting" steht..
es funktioniert, zwei S4 geflashed und auf beiden funktioniert es..astrein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also habe grade auch mit Odin die Tar geflasht und mein handy hat dann neu gebotet aber wenn ich ins Recovery gehen will ist es immer noch das alte und in der mitte ist ein Android mänchen mit nem Roten Dreieck wo Fehler steht, habe den Flash vorgang 3 mal versucht und bei odin sah alles ok aus. Was könnte das problem sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie scheint twrp noch buggi zu sein. denn nach ner weile reagiert das S4 nicht mehr und startet einfach neu und das dann alle paar minuten


edit:

ich glaube jetzt scheint es bei mir zu laufen.. hatte ne andere odin vers. drauf gehabt und nicht die
hier im im ersten beitrag. bis jetzt sind keine automatischen neustarts mehr aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider nicht bestätigen...keine Probleme hier..
 
Kann ich zum flashen auch Odin 3.07 nehmen ?
 
Ja kannst du.
 
HI
Also habe es jetzt 2 mal probiert .... Bei odin steht Pass aber es fährt einfach nach dem Flashen ganz normal hoch wo liegt der fehler??
 
Genau das selbe ist bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
GZA2003 schrieb:
HI
Also habe es jetzt 2 mal probiert .... Bei odin steht Pass aber es fährt einfach nach dem Flashen ganz normal hoch wo liegt der fehler??

Du muss5 ja auch manuell rein..geraet abschalten. ..lautstaerke hoch+power gedrueckt halten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.549
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.435
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten