[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

In der. twrps werden die gesetzten twrp Einstellungen gesichert.

Also hat er Probleme mit deiner Speicherkarte. Hast du mal eine andere Speicherkarte probiert oder wenn du ein OTG Kabel hast, darüber ein Backup auf ein USB Stick?
 
Aber es ging doch vorher alles! Die 2.6 geht und die 2.7, nur die 2.8 geht nicht! Wenn die Einstellungen in TWRP bei jedem Up- oder Downgrade gesichert werden, wäre es möglich ne andere Recovery zu flashen und dann wieder TWRP, um sozusagen nen Reset zu machen!?

Habe leider keinen OTG Stick, glaube auch nicht das es an der SD liegt, geht ja mit den anderen Versionen*ohne Probleme.
 
Und wie sieht es mit es testweise mit einer anderen sd Karte aus? Hast du in twrp über den integrierten Datei Manager Zugriff auf die sd Karte?
 
Andere SD kann ich erst heut nachmittag testen, bin nicht zu hause.
Kann aber ohne Probleme im TWRP Manager auf die SD zugreifen! Hab ja die Ordner verschoben.
 
Ok dann teste es mal bitte heute nachmittag
 
So, hab jetzt mit 2 unterschiedlichen Sd getestet, beide ohne erfolg! Immer das selbe, Backup wird gemacht, aber ist nicht auf der Sd! Bin weiterhin ratlos!
 
@Claymore:
Hab ich auch schon versucht..., leider ohne Erfolg! Weder mit Odin noch mit Flashify, beides führt bei der 2.8.0.1 zu selben Ergebnis. Backup wird gemacht, Reboot und nix ist im Ordner auf der SD! Bleib bei der 2.7, die funzt ohne Probleme! Wenn ich irgendwann mal das System komplett neu flashe, wirds bestimmt wieder gehen!
 
Smii schrieb:
So, hab jetzt mit 2 unterschiedlichen Sd getestet, beide ohne erfolg! Immer das selbe, Backup wird gemacht, aber ist nicht auf der Sd! Bin weiterhin ratlos!

Gibts dafür schon eine Lösung ? Ich habe mit 2.8.0.1 das gleiche Problem.
 
Saugudd...xD..., endlich hat jemand das selbe Problem!!!

Tut mir leid, ich hab auch trotz stetigem googeln und recherchieren immer noch keine Lösung für das Problem gefunden. Egal wie oft ich flashe, egal was ich probiere, es funzt nicht! Ich denke es liegt an der Recovery, auch wenns bei den meisten geht!

Wenn Du ne Idee hast, bin für alles offen...!
 
mit der 2.8 wurde u.a. MTP eingeführt, unter Mount kannst Du es aktivieren bzw deaktivieren, vielleicht hat es auch Auswirkung auf die Handhabung mit der SD Karte beim Backup, obwohl es eigentlich unabhängig sein sollte. standardmäßig ist es aktiviert
 
Hab grad mit Flashify die 2.8.1 wieder drübergebügelt, MTP deaktiviert, aber funzt trotzdem immer noch nicht, ich gebs langsam auf..., bleib bei der 2.7.1 oder geh zurück zu CWM!
 
aber das schreiben auf den internen Speicher ging bei dir oder?
 
Ja das ging..., aber seit ich die 2.7.1 wieder drauf hab und danach die 2.8.1 wieder drauf gemacht hab, geht das aus unerklärlichen Gründen auch nicht mehr!
 
@Smii

mir ist noch ein Einfall gekommen was du noch testen kannst. Wenn Du Probleme mit der 2.8.1 hast, lösche im TWRP-Ordner auf der internen SD Card mal die Datei .twrps, in dieser Datei werden die Einstellungen gesichert. Vielleicht verträgt sich bei Dir eine Einstellung zwischen 2.7 und 2.8

Durch löschen wird die Standardeinstellung wiederhergestellt und die Datei neu erstellt. Vielleicht löst es Dein Problem
 
Ist ein Versuch wert..., muss ich dann aber in der Recovery löschen,oder? Im normalen Explorer ist das löschen der Datei nicht möglich.
 
ja mache es in der recovery über den Datei Manager nachdem du die 2.8 drauf hast

Edit:
nachdem DU die Datei gelöscht hast die Recovery neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich hab e mal eine frage ich habe mein handy mit towelroot gerootet und frage mich nun ob ich mit romtoolbox lite twrp installieren kann .
Danke schon mal für antworten
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.550
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.436
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten