[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

compress ist Kompression des Backup...
md5 ist dieser check code um zu sehen, ob es korrekt übertragen wurde
 
Heißt Haken rein?und bei compress wird das Backup kleiner?
 
macht Sinn ...
 
Kann Philz auch ein Backup von hier wiederhergestellen?
 
Ja
 
Super Recovery wenn man sich mit etwas anfreunden tut, sehr genial, Gibt es auch themes oder?
 
Lass es doch einfach mal. Nutze es so wie es ist :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ja gibt es. Aber wozu ? Oder bist du täglich mehrfach da drin ?
 
Manchmal ja
 
Habe das zwar auch schon benutzt, aber das ist mir eigentlich so wumpe. Man verbringt da keine Stunden drin. Was viel wichtiger ist, dass das Recovery funktioniert.

Schau mal im xda nach. Bin zu faul zu gurgeln. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Lasst ihn doch ein Theme nutzen, wenn er möchte und es die Möglichkeit gibt. Ob sinnvoll ist oder nicht, sei dahin gestellt. Deswegen solche Antworten wie in Post#268 überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Fret und Steveria
Hey Steveria,

Von einem Theme würde ich dir auch abraten (oder dir zumindest eine Info geben), hatte früher auch immer eins drin und wenn man updatet werden die gerne mal inkompatibel und dann bleibt die Recovery beim starten hängen. Ob das noch immer so ist weiß ich nicht nur das du dich eben nicht wunderst und nicht unbedingt alte Themes benutzt. Ist halt dann relativ gefährlich wenn die ROM auch im Bootloop hängt.

Robin
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ja ich lasse es lieber nicht da mein Recovery noch den Abgang macht da s wäre fatal!
 
  • Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Ein Nandroidbackup ist oft die letzte Rettung. Leider macht TWRP keine zeitgesteuerten Backups. Wer da zwischendurch gern ein automatusches haben möchte, der sollte sich mal obackup (orange Backup) anschauen. Ist eine ganz feine Sache und zu TWRP und CWM kompatibel.
 
Also entweder bin ich zu blöd....Oder...

Zum flasen per Odin brauche ich doch eine mehrere MB große md5 Datei, oder?

Wo kann ich die downloaden?

Auf der twrp seite kreige ich nur eine 71byte kleine md5 her?:confused2:
 
Hallo zusammen,
ist es eigentlich egal, welche Recovery Version ich auf mein S4 mache, oder sollte das immer die neuste sein? Ich hatte die Version 2.5.0.2 drauf und das mit dem Wiederherstellen hat überhaupt nicht geklappt.
 
Nun irgendwas wird sich an den neuen Versionen ja geändert haben, siehe Changelog. Ich hab zumindest die neueste drauf. Da stimmt nun ebdlich auch das Backuodatum.
 
Das Recovery mach Probleme wenn man fix permission macht. Das zerschießt mir jedes mal das System. Bei CWM ist das nicht der Fall
 
"Fixing Permissions" bringt doch nix da es eh nicht richtig funzt. Deswegen wurde es gänzlich aus der CWM Version komplett entfernt. Nur TWRP bietet noch diese Funktion, scheinbar auch da, oder eben nur in dieser Version verbuggt. Versuchs mit ner älteren TWRP Version oder lasse es einfach, siehe oben.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.554
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.447
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten