hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Er werkelt wohl dran. Hat aber beim Macher vom CWM angefragt, ob er den Adam Kernel als Base für das CWM implementieren kann. Kann ggf. noch etwas dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boba23 schrieb:Also kann das auch bestätigen, Philz CWM + Adam -> ext. SD Karte mit exFat = tot.
Hatte dann versucht den Stock Kernel von Wanam zu flashen, aber danach war dann auf einmal unter Android meine externe 64gb karte auch nicht mehr mountbar. Sehr seltsam irgendwie ....
DUKES schrieb:Ich habe keine Probleme mit dem Adam-Kernel und meiner 64GB-Karte. Hab sie unter Windows als exFAT formatiert. Läuft ohne Probleme
hanspampel schrieb:Warum hat es dann bei mir nicht gefunzt als ich es per Odin flashen wollte? Normal kenne ich es so auch, also das man Recoveries flashen kann. Hat ja auf meinem GTab 10.1 auch immer so gefunzt. Beim S4 hat da aber mit dem PhilZ und Odin nicht hingehauen. Wurde immer abgebrochen. Vielleicht war es auch nur ein temporäres Problem, keine Ahnung.
leachimus schrieb:Ja, auch im Recovery Mode? Nur darum geht es. Im Normalbetrieb läuft meine Karte auch anstandslos.
hanspampel schrieb:Noch kurz was zum exFAT. Das funktioniert, soweit ich das mitbekommen, habe nur bei Stock ROMs. Also Touchwiz-basierte ROMs. Beim CM10.1/AOKP/PA whatever geht's wohl nicht mehr. Phil hat die Libs der MEA Rom in sein CWM mit eingebaut. Diese funzen natürlich bei anderen ROMs abseits von Samsung nicht mehr. Ist nur ne provisorische Lösung.
hmm...hanspampel schrieb:Doch es werden die Samsung Treiber der originalen ROMs verwendet. Phil fragte ja nach den Libs aus der MEA FW. Deswegen wohl keine Funktion unter AOSP ROMs.