[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Ah, danke. Endlich hab ich's. :D
 
Mit der nächsten Version gibt den Font Sitze Fix. Dann bin ich wohl auch wieder im Boot.
 
Hi ,

Läuft die philz jetzt einwandfrei ?

Will mein s4 auch endlich rooten. Aufm s3 war es meiner Meinung nach das beste recovery

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir geht alles . Backup erfolgreisch erstellt.

LG
 
Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe zur Zeit TWRP Recovery auf dem s4 und möchte mal fragen ob ich PhilZ Touch einfach darüber flashen kann?
Ich habe mit TWRP Recovery ein Backup gemacht ging auch ohne Probleme aber ein Restore noch nicht oder soll ich TWRP Recovery noch vorerst auf meinem s4 lassen?
Gruß Merixi
 
Du kannst es einfach drüber bügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Merixi
philz_touch_5.05.3-i9505.zip
vom 23-05-28 15:45:04

ist draußen :)
 
5.05.4 ist raus,Download über den Link im 1. Post.Schriftgrösse ist jetzt gut,nur das scrollen ist noch etwas "merkwürdig" :D
 
Oki, dann geht es nicht nur mir so ;)
Das "nervt" ein wenig. Aber das ist jammern auf hohem Ross, bin ja froh das es auch beim s4 philz touch gibt ;)
 
Jo,war auch ne harte Geburt mit dem S4 Recovery.Screenshots gehen noch nicht(man kann schon Bilder machen,aber auf den Bildern kann man nix erkennen),Modems flashen geht auch noch nicht,da am besten Odin nehmen,und das scrollen nun halt.Aber das wird bestimmt auch noch "ausgemerzt" :)
Der Aroma manager lässt sich beim s4 nur über die Tasten steuern,Touch geht da nicht,liegt aber nicht am Recovery.
 
Dem sehe ich gelassen entgegen. Das war beim s2 und s3 auch so.
Es gibt ja schon die ersten modifizierten Frameworks für das S4. Jkay wird sicherlich folgen.

Da fand ich es deutlich schlimmer das HTC One zu rooten. Und dafür gibt es nicht so viel auswahl und so tolle entwickler.

Mit dem Philztouch habe ich unter dem S4 auch die wenigsten Probleme ;)
Bis eben auf scrollen. Aber ich bin ja nicht den ganzen Tag im Recovery ;)
 
Hat schonmal jemand versucht ein backup einzuspielen? Hat es geklappt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
xGalaxyx schrieb:
Hat schonmal jemand versucht ein backup einzuspielen? Hat es geklappt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hat mir schon paarmal geklappt. Hatte noch keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Neue Version mit geändertem Scrolling.

v5.05.6
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Implemented menu height and scroll sensitivity (should be named scroll stepping) based on used font and current menu height for all phones
Hope it suites most of you

Note:
A few users of the i9300 are reporting that size progress during nandroid backup of /data is erroneous: actual backed up data increasing then exceeding too much estimated backup data

Can any one confirm if you also has this bug or not
If you do not have it, please also post here

How to reproduce: go to custom backup mode, select only /data and start the backup
See the size progress. It shouldn't exceed estimated size by much normally
 
Kann man die "Clean to Install a New ROM" Option ohne Probleme auswählen oder zerschießt die einem das S4?
Da wird wohl /data /system /cache /dalvik-cache und /preload auf einmal gewipt!
 
Danach hat mein S4 noch funktioniert :D
 
Danni schrieb:
Kann man die "Clean to Install a New ROM" Option ohne Probleme auswählen oder zerschießt die einem das S4?
Da wird wohl /data /system /cache /dalvik-cache und /preload auf einmal gewipt!

Ich verwende immer nur diese Option.
 
Alles klar hat funktioniert! Ziemlich nützlich! :)
 
Hat jemand schon versucht mit mobil odin zu flashen ?
 
Das funzt afaik noch nicht. Hat noch keine Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
938
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten