[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

OP aktuell, habe nur den Changelog bis v6.19.2

6.19.2 (01.03.2014)
- merge "nandroid: Allow tar backups of yaffs2 partitions"
- merge "update-binary: Add collect_backup_data function"
- merge "recovery: add overlay interface for recovery mode"
- merge "recovery: Add support for split display "
- merge "recovery: Fix compilation for non MSM target "
- merge "Fix overlay inclusion on MSM"
- merge "Loki: Add LG G Flex KDDI MODEL"
- merge Aroma patches:
* User selectable colorspace added to settings.
* Unmount /system at exit if mounted.
* Some more logging added.
- add 480x854 res backgrounds
- add 240x320 res backgrounds
- hlte: use new unified device builds but only for devices with new 4.4 bootloader
- hlte: fix cdrom in mount usb storage, thanks to @Chenglu
- jewel: use cm kernel with new layout partitions to fix charger
- hammerhead: revert to using cm kernel instead of stock
- falcon_gpe: use unified falcon device with init started script to swap fstab f2fs for ext4
- New: d2dcm (d2lte)
- lt02wifi: support fb2png screen shots
- loki fix for zip installers broken after unified devices releases
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Welti_Micky und Badwater
Das tar das ich geflasht habe hat vom Filenamen her die Version 6.19.3, geht man im Recovery auf die Versionsanzeige steht da 6.19.2.
Würde also zum Changelog passen.
 
auf die Seite steht 6.19.3
im Recovery 6.19.2
 
Vielleicht hat er sich auch nur vertan als er die Neuen erstellt hat. Beim HTC One ist aber auch die .3. Habs aber da noch nicht installiert.
 
Gesplittetes Display? Man kann ein Recovery auch mit Funktionen überladen :D Aber Phil macht seine Sache gut, da kann man echt nichts gegen sagen.

P.S.: kennt sich jemand mit den verschiedenen Begriffen im Changelog aus, wie zum Beispiel "loki"?
 
Loki ist nur für die Geräte mit gesperrten Bootloader. Also Verizon, ATT usw. Nicht nur Samsung Geräte brauchen dieses Loki Doki, afaik auch LG, HTC usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Steb
Die Sache mit dem Changelog ist nun auch geklärt. Hat ihn geupdatet.

6.19.3 (02.03.2014)
- fix compiling for QCOM devices when using a prebuilt kernel with TARGET_PREBUILT_KERNEL
- galaxysmtd: remove ntfs-3g drivers to fit partition size
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das Recovery braucht nun irgendwie länger zum starten, sprich vom Verschwinden des Samsung Logos bis zum vollständig gebootetem Recovery.
 
Ich hab keinen zeitlichen Unterschied bemerkt.

Gruß
Welti
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Kann mich natürlich auch täuschen. Oder es liegt z.B. am 4.3 Bootloader den ich noch drauf habe.
 
Weiß jemand für was die Punkte "format /firmware" und "format /firmware-mdm" sind?
Die sind mir vorher nie aufgefallen oder sind die neu?
 
Kurze Frage.
Ich habe jetzt eine .png in der Größe 480x854, in einen erstellten Ordner clockworkmod/custom_res kopiert und versucht dies unter Philz Einstellungen als Background zu nutzen.
Das Einzige was passiert, das Display wird kurz schwarz und dann ist man wieder im Recovery Menü.Der Background bleibt aber original.
Wie muß denn nun die .png sein, denn in dieser Form wird es nicht übernommen? :confused2:

Edit:1080X1920 hatte ich auch mal versucht, hat aber auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nimmt er verschiedene Größen.
Aktuell habe ich 1032x1920 mit 24BBP.
Auch 300x267 werden zentriert dargestellt.
Bei Interesse zum Testen per PM
 
Also das es nicht angezeigt wurde lag an der Bezeichnung und die habe ich jetzt geändert.
Obwohl es als png abgespeichert ist, wird invalid png als Fehler angezeigt.
24bbp hat es auch, von daher kann ich es nicht nachvollziehen was da jetzt noch verkehrt sein soll?


Edit:
Letzter Fehler ist auch behoben und jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit meinem S4 LTE und PhilZ Touch in der neusten Version (die ich mir jetzt neu drauf installiert habe, ich komme NICHT von einer alten Version). Wohl keine große Sache, könnte eben bloß keine Antwort durch googeln finden.

Also, meine S4 ist am laden, ich schalte das Gerät aus, es geht aus und startet dann neu. Es soll aber ausbleiben wenn ich es ausstelle. Was mache ich falsch?
 
Ich gehe mal davon aus das du das offizielle Kitkat drauf hast. Da ist es leider ein Bug und liegt nicht zwangsläufig am PhilZ. Scheint eine Kombi aus altem Bootloader und neuem Kernel zu liegen.

Den Bug habe ich auch. Liegt aber nicht am PhilZ.
 
Das Problem haben einigen Leute mit CM 11 auch. Liegt also nicht an der ROM bzw. am Recovery!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten