[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

bei 6.13.1 dauert Backup sehr lange.. bin zurück auf 6.12.8
 
OP aktuell. Hier auch der Changelog

6.15.3 (13.02.2014)
- update superSU to 1.93
- sync sources
- fix recovery reboot command (adb and shell) by adding the init sys.powerctl property control
- merge "Fix mkfs.f2fs calling in roots"
- fix display current path when navigating backward in folders
- Nandroid Simple Logging: toggle logging of file names during nandroid to keep screen progress while speed up nandroid operations for some devices
- increase NICE_INTERVAL to 300 msec (faster backup/restore on some devices)
- hide unused settings in Nandroid Settings menu (if we disable all progress on screen, hide non valid options)
- re-order nandroid settings menu
- add a toggle for fall back to pre-built update-binary to permit use of older update-binary in zip packages (doesn't persist on reboot).
this will fix the assert errors due to outdate update-binary. It could still be affected by assert error on device name getprop. However, that one is easier to fix by end users by editing updater-script. This is a workaround. The best is to hammer your ROM cooker to update his scripts and binaries
- setting for signature check toggle on zip updates will be now saved on reboot
- Aroma File Manager: mount vold managed volumes on launch from recovery
- Free Browse Mode: make it possible to install from any custom path even ramdisk
- Free browse mode: fix exceptions when setting up custom path
- Free browse mode: mount known volumes during setup
- Free browse mode: better handling of /data/media devices
- Free Browse Mode: mount vold managed volumes when navigating in
- HTC One variants (m7): fix charger
- HTC Evo 4G LTE (jewel): fix charger
- HTC Evo 4G LTE (jewel): update to new Sense 5 partition layout (/data/media)
- HTC Evo 4G LTE (jewel): use exfat modules for much faster backup speed to exfat cards
- New: Moto G variants (falcon): xt1028 xt1031 xt1032 xt1033 xt1034
- New: Moto G Google Play Edition (falcon_gpe)
- New: Galaxy Note 8.0 LTE (n5120) support
- New: HP Touch (tenderloin), no touch
- fix potential logging issues
- fix compiler warnings
- clean up code and misc fixes
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, corona999999, beicuxhaven und 2 andere
6.15.4 ist am Start...........
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel, d407974 und vladi750
Hallo,

6.15.4 erfolgreich geflasht.

Backupzeit: 16:22 min / 4336 Mb / 0% Kompression.

Ist also bissl schneller geworden :)

Gruß
Welti
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750 und d407974
ich verstehe die ganze problematik mit der backupzeit nicht! ich lese auf xda und hier immer wieder, dass sich die zeit mal verbessert, mal verschlechtert. ist es denn wirklich so wichtig, ob das backupen nun 8, 10 oder 12 minuten dauert? mir persönlich nicht!

btw: mit der aktuellsten version habe ich bspw. 8,5 minuten benötigt, davor waren es bspw. 10,5 minuten. ja und?!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und vladi750
Ja. hast du recht.. Wichtig ist das alles funzt..
 
Ja genau.

Ich glaube aber die Devs sind froh, wenn sie ein Feedback bekommen. Deshalb poste ich meine Werte, oder auch Bugs, wenn sie mir auffallen.

Gruß
Welti
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann poste sie doch bitte bei xda und müllt nicht ständig die Threads damit unnütz voll.
Das ganze bringt hier nämlich nichts!!!
 
Doch. Und zwar für andere User hier.
 
unwissender_noob2 schrieb:
ich verstehe die ganze problematik mit der backupzeit nicht! ich lese auf xda und hier immer wieder, dass sich die zeit mal verbessert, mal verschlechtert. ist es denn wirklich so wichtig, ob das backupen nun 8, 10 oder 12 minuten dauert? mir persönlich nicht!

btw: mit der aktuellsten version habe ich bspw. 8,5 minuten benötigt, davor waren es bspw. 10,5 minuten. ja und?!
Ich denke da kann dir "fast" jeder zustimmen!!
Das ist ja fast so schlimm wie im Modem Thread, welches Modem ist das beste? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht einen Unterschied, wenn es einmal 20 und einmal 6 Minuten sind ;) Genau so war das bei mir, aber eben nur bei einer Version (weiß jetzt nicht mehr welche).
Und der Vergleich mit den Modems ist nicht unbedingt passend ;)
 
Du hast mich nicht ganz verstanden.
Macht aber auch nix.
 
Falls du darauf hinaus wolltest, dass es dem Dev nichts bringt, es hier zu posten, dann gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich gehe aber davon aus, dass hier der ein oder andere unerfahrene User sicherlich auch gerne wissen würde, was das Philz Touch alles drauf hat und ob noch Fehler drin sind, darum finde ich es nicht verkehrt es auch hier zu posten ;) Dafür ist ein Forum ja da.

Alles in allem bin ich aber auch mehr als zufrieden mit dem Philz Touch.
 
Auch wenn ich jetzt den Unmut einiger auf mich ziehe, auch ich finde es nicht verwehrflich Backupzeiten zu posten. Sollte natürlich nicht ausarten, aber so bekommt man einen Eindruck ob sich was verschlimmbessert hat. Natürlich sollten die Zeiten ebenfalls im XDA gepostet werden. Denn da sind sie essenziell für den Dev. Aber nicht jeder ist auch im XDA unterwegs. So ein paar Infos hier sind dann schon recht nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Steb
Wie kann es eigentlich sein, dass die Zeitzone und die 24Std. Anzeige bei einer Version funktioniert und bei der nächsten wieder nicht.
Wenn er einmal das Problem behoben hat, wie kann es sein das in der nächsten Version der Fehler wieder auftaucht?
 
Neue Version 6.15.6 verfügbar. Gibt nun nur noch eine Version für alle S4 Ableger unter jflte. Die anderen Ordner werden nicht mehr geupdatet. Neuer DL Link im OP.

6.15.6 (15.02.2014)
- All Galaxy S4 variants now use one common recovery: jflte

It will properly enable loki on variants that need it and not on others
Download
 
  • Danke
Reaktionen: scme4, Steb und d407974
Hallo,

6.15.6 erfolgreich und problemlos mit Odin 3.09 geflasht. :thumbup:

Backupzeit: keine Angabe da unerwünscht.

Mein Status hier im Forum: Neuer Benutzer und nicht Android Guru


Gruß
Welti
 
Update

Update 6.16.8

This is the first build using the new independent libtouch source code
There are no changes kernel and other things wise, just a massive code cleaning, many bug fixes at compiler level and potentially on run time and moving all touch source to dedicated separate files

Next updates will progressively bring a prebuilt libtouch support. I will upload to git at that time, once all done

I just need you to flash and test if all settings/features are still fine, as they were
good.gif
wer traut sich?
Ich warte erst mal ab, die alte 6.15.6 funktioniert problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: d407974

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten