[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Boah der Phil nervt langsam.:lol: Wieder neues Update verfügbar.

Phil3759 schrieb:
Update 6.12.8

6.12.8 (30.01.2014)
- time and date menu text formatting and order
- version display edit
- add ntfs write support to devices using kernel modules instead of fuse
- loki: merge "Support LG Optimus F7 ZV5_02"
- zip installer: update loki binaries for LOKI devices
- zip installer: use new update-binary sources
- add NTFS kernel module support for more Samsung devices

Download


Edit: Hat sich aber nix geändert zwischen der v6.12.5. Zumindest nicht fürs S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m505, Welti_Micky, beicuxhaven und 3 andere
gestern erst das vorletzte geflasht. Jetzt warte ich erst mal wieder. Keine Lust jeden Tag zu flashen :D
 
na dann flashe ich mal die 6.12.8 :rolleyes2:

Gruß
Welti
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, habe hier ne Menge mitgelesen, aber bin immer noch unsicher, ob ich beim Philz flashen nicht was zerschießen kann. Habe 4.3 mit neuem Bootloader und Root über Kingo erlangt. Knox ist noch auf 0x0. Habe penibel sämtliche Knox Apps + Dateien nach dem Rooten gelöscht. Wenn ich jetzt Philz flashe, komme ich doch auf 0x1 - richtig ? Möchte eingentlich auch nur Backup machen und bevor ich ne Custom flashe noch auf ausgereiftere Kitkat Versionen warten.
 
Ja es kommt immer 0x1 bei unsignierten Recoveries, Kernel, Bootloadern oder Modifizierungen an System Apps. Willste ein Custom Recovery, kommste um 0x1 nicht drum rum.
 
Ok, shit, hatte gehofft, erst wenn ich ne komplett andere Custom flashe, dass ich dann auf 0x1 komme und nicht schon, wenn ich nur komplettes Backup mache. Mal abgesehen von 0x1, kann ich denn immer wieder von einer Custom Rom auf die original stock rom DBT die ich jetzt drauf habe zurück, ohne das S4 rumzickt ? Also alles wieder flashen zurück zu 4.3 (Hauptsche neuer Bootloader) ?

Gestern Abend habe ich mir über Odin zusätzliche testweise verschiedene neuere Modems geflasht, da ich hoffte, besseres Netz zu bekommen, aber irgendwie blieb der Empfang immer gleich schlecht, (Congstar - T-Online). Bei mir vor der Haustür nur "E", aber wenn ich 200m weiter gehe, plötzlich "H+" !!! Deshalb der Versuch, mit den anderen Modems...
 
Guten Tag :)

habe jetzt auch das aktuelle PhilZ Touch Recovery drauf und mache grade ein Nandroid Backup auf meine externe SD Karte.Ist es dann möglich, da die Backup Datei sehr groß ist (fast 4GB) diese auf meine Laptop Festplatte zu ziehen und wenn ich diese brauche wieder zurück auf die S4 SD Karte?
Will diese große Datei gerne extern ausserhalb meines S4 speichern.
LG Olli
 
Spricht eigentlich nix dagegen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
kaibue schrieb:
Ok, shit, hatte gehofft, erst wenn ich ne komplett andere Custom flashe, dass ich dann auf 0x1 komme und nicht schon, wenn ich nur komplettes Backup mache. Mal abgesehen von 0x1, kann ich denn immer wieder von einer Custom Rom auf die original stock rom DBT die ich jetzt drauf habe zurück, ohne das S4 rumzickt ? Also alles wieder flashen zurück zu 4.3 (Hauptsche neuer Bootloader) ?

Ja kannst du!:winki:Wichtig ist nur das du mit Odin flasht und bevor du das tust einen Full Wipe durchführst.Die Stock Rom für dein S4 runterladen einmal enpacken und die entpackte Datei in PDA in Odin einfügen.Schau mal hier in dem Root Forum nach da steht es nochmal ganz ausführlich!Und es wird nicht rumzicken hat es bei mir auch nicht gestern...vorrausgesetzt du hälst dich genau an die Anleitung hier im Forum!LG:smile:
 
Hi, ja, mit Full Wipe ist klar, sonst gibts Probleme. Du hast ja die Kitkat
4.42 Google Edition drauf. Bis Du damit zufrieden ? Läuft die insgesamt besser als die 4.3er, oder nimmt sich das nicht viel ? Hast Du da gleich angepasste mit Root gehabt, oder nachträglich das normale Spielchen ? Ich habe wie beschrieben leichte Empfangsprobleme, da das Netz teilweise alle 100 Meter wild hin und her springt (von "E" auf "3G" und auf "H+") Wenn die Kitkat 4.42 in Kombi mit Hacker Kernel und richtiger Modemwahl dann da evtl. deutliche Vorteile bringen würde, wäre mir Knox 0x1 auch jetzt schon egal, obwohl S4 erst 3 Wochen alt ist :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Debatten über irgendwelche ROMs. Hier geht es einzig und allein um das Recovery. Für alles andere gibts Threads im ROM Bereich. Also bitte dort umschauen.

Also b2T

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Kann ich mit diesem recovery nen backup von der stockrom machen ohne das nach dem wiederherstellen
die ganze Zeit angezeigt wird dies wurde beendet das wurde beendet?
 
Ja.
habe mehrfach Backups und Restores von verschiedenen ROMs gemacht. Ging immer.
 
Neues Update ist da:

Update 6.13.1

- HTC One variants (m7xx): fix charger bug
- Nexus 5 (hammerhead): use stock kernel to fix graphic issues
- LG G2 variants (d80x, vs980, ls980): add faster exfat backups using exfat modules from samsung (credits @dorimanx)
- LG G2: add d805 and d806 support
- Galaxy S4 variants (jflte): derp fix kernel random hang on boot
- SGH-I757M (celoxhd): use exfat static drivers

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, ->TopAZ<- und hanspampel
Und OP wieder aktuell. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater, ->TopAZ<-, Welti_Micky und 3 andere
Erfolgreich geflasht :thumbup:

Backupzeit: 17:08 min/4239,9 Mb, 0% Kompression


Gruß
Welti
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vorhin die v6.13.1 geflasht. 6:19min bei 1167,54MB und 27,90% Kompression.

Philz scheint irgendwie langsamer zu werden was die Backups angeht...

Edit:
Bei einem zweiten Backup waren es 20:24min bei 1187,58MB!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Poste das bitte mal im Xda, damit der Dev auch Werte hat.
 
Habe keinen Account bei xda ;)

Wer einen hat sei herzlich dazu eingeladen das zu posten ;)
 
hab auch keinen Account bei xda.
Meine Werte können aber auch dort gepostet werden.:rolleyes2:

Gruß
Welti
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten