[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

OP wieder aktuell. 2te Downloadmöglichkeit bei "Goo.im" hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Manu- schrieb:
und schon wieder geflasht? besser oder mit bugs?
6.08.9 für mich jetzt wieder brauchbar.
Letzte problemlos funktionierende Version war 6.01.7.
Alle Versionen danach hatten Probleme, wenn ich per Softreboot ins Recovery wollte.
Hardreboot funktionierte, aber Backupdauer stark unterschiedlich.
Aktuelle 6.08.9 ist wieder "normal erreichbar" und Backup/Restore in gewohnter Geschwindigkeit (ca. 3 Min/GB).
Timebug-Probleme hatte ich bei keiner Version
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Warum eigentlich CWM 6.0.4.6? :)
Kann mir das jemand beantworten oder habe ich etwas übersehen ...
 
Ja haste. Is based on CWM 6.0.4.6. Habs gerade nochmal gecheckt.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Gut! Aber woher nimmt er die? Offiziell gibt es ja nur 6.0.4.4 für das S4!?
 
Steht doch da. Von CM. Von da kommen afaik die Recoveries ja. Zumindest gilt das für die "jfltexx" Variante.
 
Hei..Ich habe falsches System Programm deinstaliert mit SD Maid...
Ich wollte Restore mit PhilzRecovery 6.08.9 wiederherstellen...
Backup habe auch mit Philz ende Dezember gemacht (Mit aktuelsten Philz für dieses Moment).
Nach dem Restore waren IMEI...Netz und weitere Dinge weg...

Hat jemand gleiche Problemm gehabt..
Ich kriege immer Problemen mit Restore im Recovery..
Backup macht,Grosse stimt.
Am Anfang immer Problem mit md5 gehabt..
Jetzt mit Imei...
 
Hat super geklappt. Danke
 
Hast du n efs Backup?
Ansonsten siehts mies aus, wenn die IMEI wirklich weg ist (*#06# probiert))
 
habe IMEI und EFS Backup.. aber Imei konnte nicht wiederherstellen.. Habe neu gefläscht.. Dann alles wieder in Ordnung..
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, corona999999, hanspampel und eine weitere Person
SuperSU update???

Funktioniert der Root jetzt auch gleich aus dem Recovery?
 
würde ich auch gerne wissen. Musste nämlich auch mehrmals flashen damit root erhalten blieb. Hatte mit auto-root geflasht. Nach flashen des philz recovery war root wieder weg, und das Stock recovery wieder da trotz Löschung der bestimmten Datei die verhindert das, das Stock Recovery zurück geflasht wird, bzw. überschrieben wird. Erneut per odin die auto-root gerootet, noch mal das recovery vom philz geflasht und dann blieb root erhalte. Würde ja gerne das neue Update vom recovery Philz flashen, aber hab bedenken das ich dann wieder Probleme mit Root bekomme oder wie manche der Knox zuschlägt und die su sperrt...
 
tiopc schrieb:
Funktioniert der Root jetzt auch gleich aus dem Recovery?
Habe es selbst noch nicht getestet, sollte aber funktionieren.
Zitat von Phil:
To root your system, In settings menu, you have an option that will flash Chainfire SuperSU binary
Now, you will be rooted but all apps will have free root access, no notification
You go in Play Store and install SuperSU apk, you will have root gui prompt.
For all other root questions -----> FAQ
 
das wäre sehr komfortabel das Gerät direkt aus dem Recovery zu rooten. Aber eines versteh ich dann nicht, warum man danach SuperSU aus dem Store laden soll wenn es doch beim Recovery dabei ist???? "- supersu update to v1.89"

hmmm ich glaube Phil meint hier wirklich nur die Binaries ohne .apk Sonst wäre das Recovery auch von den Dateigröße zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nur Binaries ohneGUI (Bedienoberfläche) für Benachrichtigung, Logging, etc.
 
manu

das Problemm habe ich auch gehabt..
Das passiert, wenn Stock mit Root war und neue Stock wird drauf gefläscht..Muss nicht sein, aber habe 2 mal gehabt.
Jetzt erstmal mache ich Root weg, im SuperSU gibts Möglichkeit..
Dann fläsche Stock, rooten mit AutoRoot.. Dann Recovery.. Seit dem nie mehr Probleme gehabt.

tiopc
mit neuen AutoRoot kriegst du aktuelle SuperSU.. 1.89
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich roote immer so:
StockFirmware...
Aktuelle PhilzTouch mit Odin flashen.
Sobald der Flashvorgang fertig ist, die Lautstärketaste nach oben gedrückt halten, damit er direkt ins Recovery bootet.
Im Recovery dann die SuperSu.zip Flaschen
Und fertig...nie Probleme damit gehabt und auch noch keinen erlebt, der deshalb n Problem hatte, wenn ich es mit einem über Facebook oder Whatsapp gemacht habe :D
 
Ich mach es wie SimonGleinert. Nach dem flashen und restart werde ich gefragt, ob ich rooten will, was ich bestätige. Danach is SuperSU drauf und das Gerät in einem rutsch gerootet. :)
 
kann man das per tar datei schon auf der 4.4.2leak flashen ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten