[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Jetzt schon. ;)

- add option to disable all nags on exit (root, flash recovery)
- add menu to root system and verify recovery
- code clean-up
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
gerade getestet.
Endlich die nervige Bestätigung beim Verlassen der Recovery weg :thumbup:
 
Also bei mir ist es nicht weg.

Habe ein nandroid Backup in 6 Minuten gemacht:thumbup::thumbup::thumbup: und beim verlassen hat er mich nach dem root fix gefragt:thumbdown::thumbdown:
 
Weil du die Abfrage nicht abgeschaltet hast?
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
Wie schaltet man diese Nachricht ab?
:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
- Philz Settings
- GUI Prefs
- Verify Root on Exit
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Steveria, r00bst3r und 7 andere
Ich hab hier mal die letzten Seiten gelesen aber wollte gerne nochmal nachfragen.

Sind die Probleme mit 4.3 AOSP ROMs gelöst? Kann ich endlich wieder von CWM auf PhilZ wechseln?

Außerdem:
5.18.9 (04.11.2013)
Quote:
- add option to disable all nags on exit (root, flash recovery)
- add menu to root system and verify recovery
- code clean-up
 
Hey,

Nutze die neuste Version. Wenn ich das Backup auf den internen Speicher packe, dann stimmt die Größe überein mit der was im Recovery angezeigt wird. Aber speichere ich das Backup auf der externen Karte dann stimmt die Größe nicht. Nutze eine Aokp Rom.

Könnt ihr mir helfen?
 
Hallo,
habe das neue Android 4.3 mit PhiZ Touch aufgespielt. Hat alles geklappt. Aber wenn ich ins recovery will, kommt unter der blauen Schrift neuerdings eine gelbe: recovery warranty bit: recovery
und eine rote: recovery is not seandroid enforces

gelb ist hier grün da sonst nicht lesbar.
Ins Recovery komme ich auch nur mit Quickboot. Die Tastenkombination ist ohne Wirkung. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Lederstrumpf
 
Drücke mal nur Volume up und power. Wobei du power wenn es an geht wieder loslässt. Geht es dann?
 
Nein geht nicht. Geht nur mit Quickboot.
 
Danke, habe ich überlesen. Funktioniert.
 
pill schrieb:
Hey,

Nutze die neuste Version. Wenn ich das Backup auf den internen Speicher packe, dann stimmt die Größe überein mit der was im Recovery angezeigt wird. Aber speichere ich das Backup auf der externen Karte dann stimmt die Größe nicht. Nutze eine Aokp Rom.

Könnt ihr mir helfen?

Push ;-)
 
dann nenne doch mal Zahlen.
Sind es nur ein paar Kilobyte oder das Doppelte?
Liegt vielleicht am jeweiligen Dateisystem FAt, NTFS, etc. mit verschiedenen Blockgrössen.
Ich habe meine 64 GB SD mit FAT32 formatiert und keine Unterschiede zur internen SD unter AOKP
 
Guten Morgen,

Backup intern sind es 1,63GB
Backup Extern sind es 554MB was mir angezeigt wird.

Lg
 
Hallo zusammen...

hab eine Frage:

Und zwar hab ich das Problem das ich im Philz Touch keinen Wipe Data machen kann.

Immer wenn ich einen Factory Reset oder im Mounts/Storage "format data" machen will startet einfach nur das S4 neu.

Woran kann das liegen? Alles andere geht...also format cache usw....nur bei data steigt es aus. :blink:

Hab schonmal bei Google nach Lösungen gesucht aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden.

Wäre Klasse wenn mir die Frage hier jemand beantworten könnte. :)

Danke...

Gruß
stimpy

EDIT: im Stock Recovery funktioniert der "wipe data/factory reset" übrigens.
 
Hast du auch die neueste Version geflasht? ...
 
Brauche mal ganz dringend eine Info muss ich für Backup von einer 4.3 Rom mit altem bootloarder selinux hacken machen oder nicht?
 
Was?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten