[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Die Unterschiede sind schon komisch manchmal. Langsam OT ist gut;).
Die ganze Seite schon. Ich denk die zwei Dateien werden bestimmt nicht stören. Einfach mal im Auge behalten. Wie gesagt ich konnte mit Philz Touch ein Factory Reset machen. Ob Backup wieder einspielen funktioniert, das muss ich noch probieren.
Aber werde berichten.

Bis denne ;)
 
Tanis64 schrieb:
Flashen eines CWM Recovery, des CF-AUTO-ROOT triggern definitiv das KNOX Warranty Void Flag auf 0x1. Also auch das PhilZ CWM.

Das heißt ich kann kein CWM flashen ohne den KNOX auf ox1 zu setzen?
 
ja, genau das heißt es!
 
Stimmt der Bootloader wird nur per Odin mit Geflasht bei CWM net.

Ich Flashe schon seit dem ich mein Handy hab nur Custom Roms und ich hab noch den Bootloader von der MDM Firmware die vorher drauf war. (O2)
 
Warum kann Philz meine ext. SD Karte nicht erkennen (can't mount ext sd card)? habe eine class10 64MB drinne.
 
Und was für ein Dateisystem?
FAT32? exFAT? NTFS?
 
hmm, wie kann ich denn sehen tin welchen Format die Card formatiert ist? Die Non Philz CWM hat ja die SD Karte auch akzeptiert.
 
Hab ne Samsung Pro 64GB class 10 die geht, so wie sie aus der Packung kam :cool:

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
Keine Ahnung woran es liegt. Hat mit der CMW bevor ich Philz genutzt habe auch funktioniert.
 
Ich habe hier jetzt den Offtoppic entfernt, bitte bleibt beim Threadthema.

@Uquas_As_Finum:

Welches PhilZ Recovery (Version) hast du denn installiert?
 
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich Backups mit Cwm mache haben diese immer ganz andere Datums. Weiss jemand Rat ?
 
hast cwm oder, wie in deiner Signatur steht, Philz?

Was hast denn für eine Version?

Bin mir ziemlich sicher es ist eine veraltete Version, darum würde ich als erstes mal die neue flashen.

PhilZ: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

CWM: https://www.android-hilfe.de/forum/...0-01-2014-cwm-clockwork-mod-i9505.420210.html

Und falls es mit Odin flasht solltest da auch version 3.07 nehmen

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1168421&d=1341114315
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich Backups mit Cwm mache haben diese immer ganz andere Datums. Weiss jemand Rat ?

evtl. könnte Dir hier Post #708 weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
m505 schrieb:
evtl. könnte Dir hier Post #708 weiterhelfen

Würde trotzdem davor mal updaten.... Könnte das Problem auch schon beheben ohne einen Kernel zu installieren. Ausserdem funktioniert der Kernel nur mit Samsung-basierenden Roms!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Soory ja hab Philz 5.17.6.

Werde jetzt mal die neue Version 5.18.5 flashen und schauen. Ansonsten probiere ich den anderen weg von Spevil .
 
flasht Philz eh mit Philz, oder?

Vergiss nicht: wipe cache und Dalvic-Cache... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja mach ich so. Also erst flashen und danach wipen ?
 
Ich mach immer zuerst den Cache und Dalvik-Cache wipe und flashe danach... Hat immer gut funktioniert!
Falls kein aktuelles :))) Backup hast wäre das natürlich auch zu empfehlen, man weiß ja nie...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab ich jetzt gemacht aber die Philz Uhrzeit steht immer noch auf 05:17 Uhr. Also denk mal somit wird das Datum auch nicht hin hauen.
 
warte mal kurz, ich seh bei mir nach...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Also:

PhilZ Settings --> GUI Preferences --> Time Zone (nach unten scrollen)

Hatte anfangs das Problem auch, bei mir war die Zeit auf +8 oder so...
Hab ich auf umgestellt, danach hat alles gepasst.

Hab damals einfach nur mal durch das ganze Menü geblättert, war ja "mein erstes mal" ^^
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
945
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten