[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Ich habe gerade ein EFS Backup gemacht, kann es aber nirgendwo finden.
Wo wird das Backup denn gespeichert?
 
. /ckockworkmod/backup/.efs_backup

Im Datei Browser alle Files anzeigen lassen :cool:

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
Hallo jungs, mal ne frage an euch.
Ich habe die 4.3 gerootet und habe wie immer die neuste philz druff.
Nun habe ich beim booten oben links wo immer recovery in blau stand, 2 weitere zeilen in gelb und rot.

Weiss jemand woran das liegt, war ja bei der 4.2.2 nicht der fall.
Im anhang noch ein screen zur Verdeutlichung.

Wäre für ne Aufklärung sehr dankbar.

P.S. achja und wenn ich ausm recovery aus neu boote, dann werde ich gefragt, ob SU gefixt werden soll. Komische sachen das ist ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382564135023.jpg
    uploadfromtaptalk1382564135023.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 836
Würde ich auch gerne wissen. Mich hat er auch gefragt wegen dem Fix. Ich habe es mal gefixt, aber geändert hat sich nichts....
 
würde mich auch gern wissen :)
Hab den immer no gewählt und starten tut das Handy dann ganz normal ...
wäre schön wenn einer mal aufklären würde :)
 
+1
Hatte das mit dem angeblichen Su-Fix vorhin auch, als ich die FoxHound v3 mal getestet habe.
Hab noch das alte Recovery 5.15.8
 
Ich bekomm die gleiche Meldung.

Aber mal ganz kurz, ich hab mein S4 via Odin gerootet, danach Philz drauf. Eine Sachen die mich stört ist : Wenn ich das S4 anschalte bekomm ich ne Meldung in der Art "Die App SuperSU versucht unberechtig auf das System zuzugreifen. Die App wurde blockiert", trotzdem kann ich SU Rechte verteilen. Hab ich erfolgreich gerootet oder ist das was schief gelaufen?
In dem Fall das ich erfolgreich gerootet habe, kann ich trotz der Zwei Meldungen (Philz) jetzt die cyanogenmod draufspielen?
 
Du hast KNOX!!!
 
Soll ich die Meldung also als Bestandslos werten oder muss ich KNOX vorher entfernen?
 
Welche Version Fahrt ihr und wie sind eure Bug Erfahrungen?
 
trapstar schrieb:
Soll ich die Meldung also als Bestandslos werten oder muss ich KNOX vorher entfernen?


Knox lässt sich nicht entfernen...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber bitte daran denken dass wenn man die KNOX relevanten Apks löscht ein Factory-Reset zu einem Bootloop führen kann, da der neue Bootloader bei der Durchführung des Factory-Reset das Vorhandensein der KNOX Apks überprüft.
Dann hilft nur noch neu flashen.
 
Flasht man sich damit auch Knox oder kann man das CWM gefahrlos installieren?
 
Flashen eines CWM Recovery, des CF-AUTO-ROOT triggern definitiv das KNOX Warranty Void Flag auf 0x1. Also auch das PhilZ CWM.
 
Hi Android-Helfer :)
Habe jetzt CM10.2, will jetzt wieder die StockRom drauf machen, weil das Problem mit dem WLan immer noch nicht bei mir funktioniert :(.

1) Ich weiß leider nicht ob ich die Branding freie Stock nehmen soll oder die von O2?!
2) Reicht es wenn ich bei Philz Touch(Recovery) ein BackUp mache?
 
Tanis64 schrieb:
Aber bitte daran denken dass wenn man die KNOX relevanten Apks löscht ein Factory-Reset zu einem Bootloop führen kann, da der neue Bootloader bei der Durchführung des Factory-Reset das Vorhandensein der KNOX Apks überprüft.
Dann hilft nur noch neu flashen.

Hi, also ich habe alle Knox Apks u. SEAANDROID gelöscht ohne Sicherung o. Sonstigem. Gestern ein Factory Reset gemacht, und hat ohne Probleme funktioniert.
von Bootloop keine Spur. Und ich habe auch den neuen Bootloader;)
Gruß Sissa
 
@Dobermann1A
Das hört sich gut an, ich habe die KNOX Ordner in data/data umbenannt (6 Ordner) die wurden allerdings vom System wieder hergestellt.
Läuft aber trotzdem ohne Probleme.
Die KNOX Apks die TB sieht habe ich eingefroren.
Sind bei Dir die Ordner in data/data auch wieder da?
Edit: selbst wenn die Ordner gelöscht wurden werden sie wieder erstellt nach reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tanis64
Hi, nein es wurde keine einzige Knox Datei hergestellt.
Und da ich mit wanam und x blast Tools rum hantiere, hab ich schon hunderter Reboots gemacht, und zum Glück hat sich Knox nicht wieder gemeldet.
;)
Edit: sorry, soeben bin ich die Data/Data Ordner nochmal durch, und tatsächlich hat eine hartnäckig Com.sec.knox.enterprise.attestation wieder hergestellt.Aber das ist auch die einzigste, und die macht sich wirklich nicht bemerkbar. Also lass ich sie auch da wo sie ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch mal alles gelöscht was mit KNOX zu tun hat. Bei mir wurden zwei Ordner wieder hergestellt:
com.sec.knox.containeragent
com.sec.knox.eventmanager
Gelöscht habe ich mir Rootexplorer im r/w mode, danach direkt gebootet.
Wir werden langsam OT ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
943
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten