[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

und in der umsonst Version simpel Explorer, hier werden jedoch nicht wie bei titanium die Spiel stände mit gesichert.
 
na dann nimmste halt die pro ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SunSide, cbeckstein, Rudi und 2 andere
Hat jemand schon versucht mit der neuen Version cm 10.2 zu flashen ?
 
Laut xda geht Cm10.2 zu flashen. Der User hat ORS benutzt dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wäre super! Bin schon auf andere Erfahrungen neugierig...
 
Habe gerade die JellyBam 10.2 mit der neuen Philz geflashed. Keine Probleme.Alles funktioniert wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Dann hoffen wir mal dass es mit CM genauso gut funktioniert...
 
Denke schon das es klappt. Einfach testen no risk no fun :eek:
 
Die neueste Pac Nightly lies sich auch ohne Probleme mit Phils Recovery flashen, mit vorheriger Version bekam ich nur einen Blackscreen...
 
störte;6382078 schrieb:
Denke schon das es klappt. Einfach testen no risk no fun :eek:

Wenn ich nicht gerade so viele Probleme mit den Speicherkarten hätte würde ich es eh machen :D Aber HDTune zeigt mir immer kaputte Blöcke (bei 2 neuen Samsung - 64GB Speicherkarten) :(
 
@ SunSide & 11stephan77
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe, um ein Hintergrundbild im Recovery wählen zu können.
Das mit dem jpg in png umzuwandeln, ist mir aber zu viel Aufwand, deshalb hab ich für das Problem folgende (einfache und zugleich geniale) Lösung gefunden :D
1.Fleissig Bilder downloaden...egal ob jpg, jpeg, png etc.
2. Galarie öffnen, Bild auswählen, Bild eventuell noch ein bisschen zoomen und warten bis die Statusbar verschwindet...
3. Einfach n Screenshot machen, schon sind alle Bilder im richtigen Format und der richtigen Auflösung :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79 und SunSide
Slim Bean Beta 5 hat sich auch prima mit der neuesten Philz installieren lassen. Die Probleme scheinen gelöst:smile:
 
Boa backup dauerte 40m 6gb über twrp 20m... Warum dauert es so lange?
 
Aber es ist wirklich extrem habe jetzt ein Backup restored und es hat 55 Minuten gedauert :banghead: einfach zu lange finde ich!
 
Wie ist das jetzt,läßt sich mit der Version ein Backup der MH5 oder MH8 machen.Konnte mit der vorletzten Version kein Backup herstellen?Handy startete nicht.
 
Ich nutze das 5.10 und empfehle jedem die app Rom customizer

Das Backup damit geht automatisch und dauert ca 5 bis 10Minuten und die app wo man Backup integriert hat habe ich noch könnte ich euch zum download bereit stellen in store ist die Funktion rausgenommen warum auch immer.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
941
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten