[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Einfach die aktuelle Version über Odin Flashen die hier d-h.st/wSF .
 
Besten Dank !!!
 
Tanis64 schrieb:
Dann versuch mal busybox zu installieren. Und danach die Datei zu löschen umzubenennen. Wenn es mit den ES nicht funzt nimm den Root Explorer. Solange die Datei existiert hast Du keine Chance.
Mfg

Hab ich versucht aber sowohl ESExplorer als auch Root Browser lassen mich die Datei nicht löschen, beide habe ich Root rechte gegeben und sogar versucht die Write Permission zu vergeben. Aber beide geben mir zurück das sie die Datei nicht löschen können.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. :cursing:
 
Dann benenn sie doch einfach um.
 
hanspampel schrieb:
Dann benenn sie doch einfach um.
Das geht auch nicht, das selbe problem, er lässt mich nicht auf diese Datei schreiben, selbst mit root
 
Hallo,

Ich habe mir jetzt auch Philz Cwm geflasht, und anschließend die adfree Host Datei aus dem Forum.
Es hat auch alles wunderbar funktioniert, aber ich hab da noch ein paar Dinge, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

Mein Gerätestatus ist jetzt Benutzerdefiniert, sprich Ota geht nicht mehr.

Was passiert wenn es eine neue Firmware gibt, und ich über Kies update?
Geht das ohne Probleme?
Bleiben mein Daten und Apps auf dem Gerät erhalten, oder werden die gelöscht?

Wenn ich ein Backup mit Kies gemacht habe, kann ich das dann ohne Probleme auf einer neuen Firmware einspielen?

Wird die adfree Host und das Cwm überschrieben?

Danke
 
Hi Leute, habe versucht mein S4 zu rooten und habe die aktuelle cwm von Philz draufgeflasht mit odin 1.85 und 3.07. Jedoch komme ich nicht ins cwm, es kommt dann nur das typische samsung recovery und dazu steht dann kein befehl. Wer ein ähnliches Problem hatte bzw mir helfen kann, bin für jeden Rat offen.

PS: Habe auch das gleiche Problem mit dem CWM von Chainfire
 
Hi Leute, habe versucht mein S4 zu rooten und habe die aktuelle cwm von Philz draufgeflasht mit odin 1.85 und 3.07. Jedoch komme ich nicht ins cwm, es kommt dann nur das typische samsung recovery und dazu steht dann kein befehl. Wer ein ähnliches Problem hatte bzw mir helfen kann, bin für jeden Rat offen. Bisher hatte ich dieses Problem noch nie auf meinem S1-3 gehabt.

PS: Habe auch das gleiche Problem mit dem CWM von Chainfire
 
Lies Dir den Start Post besonders unter Fragen noch mal durch, falls Du ihn überhaupt schon mal gelesen hast. Nach dem löschen bzw. umbenennen der Dort beschriebenen Datei wird das Stock Recovery nicht mehr beim booten drüber gebügelt.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde ja reichen, wenn man ab und an mal den OP lesen würde. Dann würden sich solche Fragen erübrigen.
 
flasht das cwm mit dem S4 flasher direkt vom Gerät aus. Geht perfekt.

Ich kann aber auch nach wie vor nicht mit der Tastenkombination ins Recovery booten. Es geht nur zB mit Titatium Backup mit "boot into recovery". Dann komme ich ins PhilZ CWM.
 
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie das mit dem Komprimieren läuft!! Ich mach das Backup immer auf die externe Sd!! Am Anfang hat es 2mal komprimiert, aber seitdem nicht mehr!!
Bitte um Hilfe!!!!
 
Andlabs schrieb:
hab mit der md5 von der PhilZ Edition geflasht und es kommt immernoch das Android standard ding wenn ich mit vol down/home/power starte.

Das ist der Download Mode. Nicht Recovery. Selbst wenn du die Datei umbenennst und flashst und was auch immer.

Vol UP !!!!/home/power würde helfen ;)
 
Hast Du die Kompression mal neu eingestellt im Recovery?
 
changelog

5.10.8 (14.08.2013)

- update to cwm 6.0.3.6
- merge cm sources: shrink cid
- fix text file formatting for dosfstools/Android.mk (PC to UNIX)
- sync sources
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
SunSide schrieb:
Hast Du die Kompression mal neu eingestellt im Recovery?

Wenn du mir sagen kannst wie das funktioniert, mach ich das!!
Besten Dank
 
Aber gerne doch....
...das findest Du in den Einstellungen,ich glaube bei "misc nandroid settings" ist das mit der Kompression.

Edit:Falls jemand das Problemchen hat,dass "reboot system" das phone ausschaltet mit der neuen Version...bei mir hat's geholfen das recovery nochmal zu flashen,dann hat "reboot system" auch das system ge-rebootet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hab's gefunden, besten Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SunSide schrieb:
Edit:Falls jemand das Problemchen hat,dass "reboot system" das phone ausschaltet mit der neuen Version...bei mir hat's geholfen das recovery nochmal zu flashen,dann hat "reboot system" auch das system ge-rebootet :D
danke für den tipp meine gute!!!
hat geholfen den fehler zu beheben!!

edit:
oder auch nicht!!!

mehrere leute auf xda berichten vom gleichen problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
939
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten