[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Blackman1945 schrieb:
...
Warum es unbenannt wurde weiß ich auch nicht. Ist aber weiterhin fürs I9505 sonst würde es bei mir nicht laufen.

i9505 - Build on Sammy based kernel
jfltexx - Build on CM based kernel (da der CM Kernel kein exFat unterstütz, ist das Recovery hier langsamer aber trotzdem kompatibel zu exFat)

Die Version 5.07.5 ist voll kompatibel zu CM Updaters und hat den format /data+/data/media bug gefixt.

MfG

UPDATE: NICHT CWM sondern CM (jfltexx ist der Codename bei CM für das GT-I9505)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Danke für die Info. Also müssen wir mit der langsamen Geschwindigkeit jetzt leben... :(
 
Nein nimm die neuste Version
philz_touch_5.07.6-i9505
da soll die Geschwindigkeit wieder besser sein.
 
Hallo,
bin hier nun neu angemeldet :thumbup:

War bisher nur stiller Mitleser.

Nun hab ich aber eine Frage :
Im Recovery wird der Fehler :
E: Apply time faild !
angezeigt.

Die Backups haben dann ein Datum von 1920.


PS : Version 5.076.-i9505.zip Version 6.0.3.3 CWM BASE

Wie kann der Fehler behoben werden ?

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den selben fehler wie Xphone !!
Kann uns einer helfen??
 
Geht mal in den einstellungen und stellt die uhr mal manuell ein.....hatte auch erst probleme mit der zeit.

Danach ins recovery booten und die zeit dort auf +1 stellen. Dann könnt ihr das s4 neu booten und könnt auch wieder unter einstellung >> Uhrzeit auf automatisch stellen.

Das hat bei mir geholfen
 
Ok.

Kannst Du mir sagen wo die Einstellung für +1
gemacht werden muß ?

Finde die manuelle Eingabezeile nicht.

Sorry, aber ist Neuland.

Danke.
 
Im recovery unter philz settings oder advance. Dort ist ein punkt gui setting. Dort kannst du die zeit im recovery ändern.
 
+1 hat geklappt.

Leider ist der Fehler noch da.

Werde auch mal mit einer älteren Version
5.07.1 probieren.

Trotzdem vielen Dank.

Falls noch jemand eine Idee hat....bitte posten.



Mit der 7.07.1 ebenfalls Apply time failed


BTK12 hat es bei Dir geklappt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die 5.07.6 nun auch drauf, eben nen Nandroid gemacht und das Datum gecheckt. Passt alles.
 
Habe auch dieses Problem. Fing irgendwann nach einem Flash eines Recoverys an. Erst durch einschalten von Wlan oder des Datendienstes synct es die Zeit. Sehr mysteriös. Habe schon einiges versucht aber es kommt immer wieder. Jemand noch irgendeine Idee?
 
ne Xphone bei mir ging es auch nicht !!
 
leachimus schrieb:
Wie lange dauert bei euch ein Backup auf die externe SD?

Ich habe die 64GB von Sandisk und mit der aktuellen Version hat es 33 Minuten gedauert. Die Images haben insgesamt 3,75GB. Ich meine das das mal schneller ging...

Mit der neusten hat es jetzt nur noch 14:23 gedauert. Aber im Vergleich zu TWRP (5 Min.) immer noch ziemlich lange. Aber TWRP gefällt mir nicht. :D
 
Also bei mir gings in 8:09 für ca 2,5 GB mit der neuesten PhilZ. (32 Gb Samsung SD)
 
Gibt es schon die 5.08.0 ?

Hoffe auf Time fix.
 
Hast du schon eine gefunden? Ich nicht. Dann wurde wohl keine geben. Btw. wenns ne neue Version gibt, dann wohl die 5.07.7.;) Nen Timebug gibt es auch nicht. Bei mir ist alles ok, sind wohl nur einzelne davon betroffen.
 
Ist bei mir auch so.

Apply time failed (22).... Google spuckt leider auch nix dazu aus.

::EDIT::

Lese gerade, es kommt heute wohl noch ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.08.0 ist raus...
 
Ja, ich habe aber immer noch den Time-Fehler.
 
Ich habe sie auch drauf und den time fehler immer noch. Weis denn keiner an was das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
938
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
66er
66er
Zurück
Oben Unten