T
Teemow87
Neues Mitglied
- 0
Nabend Zusammen,
vorgestern, als der Installer für Cyanogemod im PlayStore erschien, habe ich das aus reiner Neugier mal getestet, ohne mich groß damit zu beschäftigen (jaja, meine Schuld ).
Jetzt würde ich gerne auf Stock zurück, allein schon weil das S-View Cover nicht funktioniert
WLAN funktioniert auch nur sporadisch, wenn ich Telefonieren will kommt oft "Mobilfunknetz nicht verfügbar" ...
Habe mir jetzt alle möglichen Anleitungen durchgelesen, werde dadurch aber leider nicht schlauer.
- Es ist empfohlen, IMEI/EFS zu sichern, bevor man per Odin flasht.
Geht allerdings nicht, Gerät ist ja nicht gerootet. Ist das zwingend nötig?
- ich habe mir die Stock Firmware geladen, die besteht allerdings aus 4 Dateien.
AP_I9505XXUEMJ3_1840064_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
BL_I9505XXUEMJ3_1840064_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
CP_I9505XXUEMJ3_1840064_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
CSC_OLB_I9505OLBEMJ2_1765174_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
außer CSC finde ich da aber nix. Wo sind MODEM und CODE? Wo müssen diese Dateien in Odin hin?
Danke im Voraus!
Timo
vorgestern, als der Installer für Cyanogemod im PlayStore erschien, habe ich das aus reiner Neugier mal getestet, ohne mich groß damit zu beschäftigen (jaja, meine Schuld ).
Jetzt würde ich gerne auf Stock zurück, allein schon weil das S-View Cover nicht funktioniert
WLAN funktioniert auch nur sporadisch, wenn ich Telefonieren will kommt oft "Mobilfunknetz nicht verfügbar" ...
Habe mir jetzt alle möglichen Anleitungen durchgelesen, werde dadurch aber leider nicht schlauer.
- Es ist empfohlen, IMEI/EFS zu sichern, bevor man per Odin flasht.
Geht allerdings nicht, Gerät ist ja nicht gerootet. Ist das zwingend nötig?
- ich habe mir die Stock Firmware geladen, die besteht allerdings aus 4 Dateien.
AP_I9505XXUEMJ3_1840064_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
BL_I9505XXUEMJ3_1840064_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
CP_I9505XXUEMJ3_1840064_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
CSC_OLB_I9505OLBEMJ2_1765174_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
außer CSC finde ich da aber nix. Wo sind MODEM und CODE? Wo müssen diese Dateien in Odin hin?
Danke im Voraus!
Timo
Zuletzt bearbeitet: