AndroWeidi
Erfahrenes Mitglied
- 99
Danke reflex das ist klasse teste ich gleich mal. Ich hatte beim S2 ein modem aus Bangladesch und lief besser als jedes deutsche. Kein plan aber dss hat nicht vuel.zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reflexr schrieb:Ich teste gerade VJUBMG4.
heikonet schrieb:@ AndroWeidi
@ reflexr
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen hier posten würdet.
Kann es sein, dass das Modem auch den W-lan Empfang verbessern kann?
Ich ärgere mich immer, das wenn ich vor der Haustüre im Auto sitze, zwar noch mit dem W-Lan verbunden bin, aber keinen Datentransfer hin bekomme (für google Navigation) und erst das wlan ausschalten muss, weil die Verbindung zu schlecht ist.
Jetzt habe ich von Omega 7 auf 9 geupdatet und passend zu der Base auch das Modem XXUBMGA geflashed. Seit dem habe ich vor der Haustüre im Auto 3 Balken Empfang und das sogar schnell. Das W-Lan reicht jetzt fast bis zu meinem Bäcker
Liegt das auch am Modem?
heikonet schrieb:Kann es sein, dass das Modem auch den W-lan Empfang verbessern kann?
Liegt das auch am Modem?
Angosa schrieb:Ich bin gespannt. Insbesondere ob ich auch die Abbrüche im mobilen Netz bekomme wie du sie beschreibst.
sebiauskoeln schrieb:ich glaube immernoch bmea
allerdings ist das mh1 bis dato das beste was ich getestet habe unter vodafone