dreamworld
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Mensch, hab ich doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jzuchi schrieb:Der Bootloader wird über das Recovery geflasht.
Vielen Dank, das waren die Infos, die mir gefehlt haben.[zoki];7993198 schrieb:@Gorkde,
hi, hier findest alle Modem KLICK ME sowie die Bootloader...
Das neueste ist XXUGNG8
Das warum "nur" ein Modem flashen -> findest auf der ersten Seite Post Nr. 2 Häufig gestellte Fragen - Antworten
Die Wlan Treiber sind im Kernel zu finden und hängt beim S4 mit dem Zusammenspiel zw. Kernel, Bootloader und LTE Modem ab....
Wenn du den BL von alt auf neu updatest wird Knox getriggert* und die Garantie, falls noch vorhanden, erlischt und dies ist nicht umkehrbar. Genaueres findest hier: KNOX
Bootloader auslesen kannst du z. B. mit der App Network Signal Info (unter dem Reiter System)
Falls Knox schon getriggert ist, also im DL Modus: *"Knox warranty void line 0x1" steht, empfehle ich nachstehendes sorglos Paket:
Combined package - both modems in one flashable file.
GSM_Modem_XXUGNG8_and_LTE_Modem_XXUGNG8
Bootloader: BL_I9505XXUGNG8_user_low_ship_MULTI_CERT
Hatte ich schon geschrieben, neues Modem. Rom jabe ich Phoenix 9.4 drauf gemacht.userpulsar schrieb:Zu all dem habe ich nirgends was finden können.
Auch heute lese ich mich schon seit Stunden durchs Forum ohne einen Schritt weiter zu kommen und das nervt.
Tja, zugegeben, man muss sich schon in ein Thema einlesen, das es nix zu finden gibt möchte ich hier nicht so stehen lassen, denn andere haben es auch gefunden !!!!
Bitte mach dich schlau zum Thema alter bootloader vor 4.3 und neuer, etwas wurde ja schon erklärt.
Es macht nur Sinn etwas zu ändern wenn man es verstanden hat, alles hier auf eigene Gefahr (Brick) !!!!
Ich für meinen Teil habe noch den alten Bootloader und solange es geht bleibe ich dabei.
Was willst du Ändern? neue ROM oder nur das Modem? Wenn neue ROM Original oder Custom usw. ?????
der pulsar
Gorkde schrieb:Vielen Dank, das waren die Infos, die mir gefehlt haben.
Nur was genau HLOS macht nicht, aber das ist nicht so wichtig.
Gorkde schrieb:Ok, dann ergibt einiges endlich Sinn.
Hat man denn mit LTE Modem Wifi Probleme und welche?
NG8!?[zoki];7995904 schrieb:die MG8 Stockrom
Welches modem ich hatte war das Erste, das XXMDM, habe vor kurzem Phoenix Rom 9.4 und das XXUGNG2 non-HLOS Modem geflasht.tobiasth schrieb:Welchen Bootloader hast du denn nun?
NG8!?
Devoti schrieb:also,
als ich meinen ersten Post erstellt hatte, hatte ich ein gerootetes Stock ROM 4.4.2 mit XXUGNG8.
Zurzeit benutze ich das Imperium v10.0 ROM(4.4.2), auch mit der NG8.
Bei beidem das selbe Problem.