[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

Es sei hier noch einmal angemerkt, dass sich der BL nicht downgraden lässt.
Mein Rat: Nur machen, wenn man sich aller Konsequenzen bewusst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
NG8 statt nf1. D1 Netz, kein Unterschied in Kassel

Gruß
 
Hier auch nochmal ein Hinweis :
Der Thread ist zur Übernahme ausgeschrieben.
Wer Lust hat ihn zu übernehmen, das heisst ihn aktuell zu halten, einfach eine Nachricht an einen Mod.
Gruß abemann
 
NG8 anstelle NG2… geringere Akkubelastung! Mir gefällt die NG8 sehr gut…
 
Wie kann man Akku Verbrauch realistisch testen?
Ansonsten läuft es fehlerfrei jo :)
 
Battery Monitor Widget Pro installieren, einige Tage Statistiken erstellen lassen, EINE Änderung am Handy durchführen. Und am nächsten Tag Statistik vergleichen... Bei gleichem Bewegungs- und Nutzungsmuster!
 
Gibt es die Modems auch woanders zum downloaden? Dev Host oder so? Mega kann ich nicht und will da auch kein Konto errichten. Suche das NE8 und NG8 Modem. Nur GSM da kein lte Vertrag und auch kein lte Modem notwendig ist
 
Bei Mega brauchst Du kein Konto. Link anklicken und downloaden.

Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Kernel*3.4.98 KT-SGS4 - Baseband-Version XXUGNG8
 
Klicke ich auf dem link komme ich immer genau dahin

Und mit der mega App kommt dann dieses hier

uploadfromtaptalk1407446475682.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das doch wieder der link zu xda und dann zu mega als download Seite.
Egal. Account erstellt und gut ist. Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt das lte Modem und das normale Modem der ng8 flashen wenn ich noch auf dem alten bootloader bin?
 
wenn Du noch auf altem Bootloader bist und Diesen auch behalten möchtest, darfst Du nur das normale Modem flashen, auf keinen Fall das LTE!
Wenn Dir der Bootloader egal ist, solltest Du die komplette 3er Kombi flashen (Modem/LTE/Bootloader)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß ned hab des letzte halbe Jahr nix mehr bezüglich bootloader gelesen. Ist es immer noch so da Zahl reiche handys deswegen kaputt gehen? Und wo sehe ich welchen bootloader und lte Modem ich drauf habe. Sehe ja nur die basisbandversion und das ist ja nur das gsm Modem oder?
 
lade Dir PhoneInfo und schau Dir die Bilder dazu im Playstore an.
Mit Knox "Warranty bit not found" bist Du noch auf altem Bootloader, mit 0x1 auf Neuem
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
LaBro83 schrieb:
Das doch wieder der link zu xda und dann zu mega als download Seite.
Egal. Account erstellt und gut ist. Trotzdem danke
Mega verschlüsselt, wahrscheinlich ist die app deswegen erforderlich, aber am PC kann man normal laden ohne account ;)
 
Mach ich mal, aber des Knox Warranty void 0x1 hab ich schon, aber ich habe noch den zwischen Bootloader oder gibt es da keinen unterschied mehr? Ich habe den von 4.3 noch drauf. Den ganz neuen hab ich damals nicht mehr draufgeflasht.
 
Hab den bootloader der mk8 Version drauf. Kann ich davon ausgehen dass es bei mir nun eh egal ist ob ich den bootloader lasse oder ob ich Einen neuen flash?
 
Theoretisch kannst Du alles flashen.


Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten