[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

Hallo

ich habe die Omega 7.0 drauf mf8 bin bei 1und1 (d2) und habe kein Lte und der empfang ist auch sehr schlecht kann mir jemand ein modem empfehlen?
 
Also
1. 1&1 hat kein LTE nur HSDPA mit 14.4 Mbit max.
2 nimm das XXMEA Modem damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht habe auch 1&1.
 
Man sollte im Startpost mal erwähnen, dass wenn man mit mobile Odin flasht den letzten Teil des Dateinamens (also das "MD5") vom jeweiligen Modem löschen sollte und erst dann flashen sollte. Es kommt sonst zu einem bootloop, ist mir zumindest passiert und hängt wohl damit zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Bei mobile Odin flashe ich immer aber man muss #Modem2 nehmen.
 
Weiß jetzt nicht genau was du meinst.
Bei meinem Post ging es darum, dass man die im Eingangsthread verlinkten Modem noch umbenennen sollte bzw. den Zusatz "MD5" löschen sollte, sofern man mit mobile Odin flasht. Wird zumindest auf xda empfohlen und da ich mir mein Phone einmal beim Modem flashen mit mobile Odin abgeschossen hab, weil ich das mit dem ändern nicht wusste, wäre es vielleicht sinnvoll das im Eingangsthread zu ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Hi ich hab mir vorgestern das xxubmga Modem mit Mobile Odin geflasht und es hat einwandfrei funktioniert.

Hatte aber bis jetzt auch nie ein Problem beim Flashen mit Mobile Odin kann das also net nach vollziehen.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Bisher ohne Änderung von endungen geklappt.
 
Hi. Hat jemand eine Empfehlung für den Raum München? Bin zur Zeit hier und hab ziemliche Netz Probleme.
 
Welches Netz denn?
 
Sorry, ich depp :banghead:
Telekom.
 
Moin, ich habe nun schon ein paar Modems getestet und festgestellt, dass ich immer wieder Probleme habe mit dem Empfang bei 2G. Bei meinem S2 funktioniert bei 2G whatsapp wunderbar, aber bei meinem S4 kommen Nachrichten nicht an oder gehen nicht raus. Netz ist Eplus und Region ist Hannover. Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
 
Wo muss ich das Modem bei Mobile Odin einsetzen, direkt bei Modem?
 
Bei #modem2
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
hallo, ich benutze das i9505 mit der Google edition ROM von jamal.

Der Empfang ist nun sehr schlecht, der Rest der Rom aber das beste was man bekommen kann.

Ich bin im o2 Netz und wohne im Raum Bonn.

Welches modem würdet ihr mir empfehlen?
 
Welches Modem hast du den jetzt drauf ?
 
Xxubmf8
 
Ich teste gerade VJUBMG4. Ich habe diesen Tipp auf xda bekommen. Soll angeblich ein gutes modem für DE sein.
Ich Weiss, es ist kein modem für Europa, aber es sollte keine negativen Auswirkungen haben
 
Dann link bitte posten
 
Mit der XXUBMF8 hatte ich bis jetzt die beste Erfahrung gehabt.
Allerdings in Köln und Hamburg mit D2.

Zur Zeit fahre ich mit der XXUBMGA auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.451
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten