[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

• 2.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleich von Anfang an?

Ja

Schade dann würde ich das S4 mal beim Service Testen lassen, wobei ich sagen muss wenn ich mein S2 und das S4 hier in der Stadt in der Wohnung nehme is das S2 besser im Empfang :-( Aber so krass wie bei dir is es bei mir ni?

• Danke
Reaktionen: <Handymen79>
Jemand vielleicht ne Erfahrung was für Vodafone und Erfurt Umgebung so das beste Modem ist?

Ich habe im Bereich Jena die MEA läuft gut... Erfurt bin ich zu selten um das zu testen.

mehrere neue Modems hinzugefügt ;)

Ich hätte mal eine Frage zu den Modems. Sind das LTE modems oder an was kann man erkennen ob ein Modem LTE fähig ist?

Mfg

Nutzt du mit dem S4 ein LTE fähiges Smartphone?
Wenn ja, werden es wohl auch die Modem sein für dieses Smartphone sein.

Also manche Fragen grenzen aber wirklich an ............

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Keine Ahnung ob die Frage an dummheit grenzt aber wenn ich in Omega Files Pro auf Modems gehe muss ich auswählen zwischen GSM und LTE modems also is die Frage für mich berechtigt.

Wenn du die Omega nutzt, warum stellst du die Fragen dann nicht in dem Thread für die Omega?
Und wenn du die App von Indie nutzt, findest du dort auch die passenden Modem zur Rom, sprich LTE. Weil du ja ein S4 mir LTE hast.

Die App ist für alle Omega Rom, auch für die die kein LTE haben.
Folglich sind auch alle Modem drin.
Ab und an mal mitdenken hilft meistens:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Alles klar jetz weiß ich Bescheid.

ist MGA das neuste Modem? Sry ich weiß doofe frage aber war bisher noch nicht in dem Thread:D

Ja, ist von alt nach neu geordnet

• Danke
Reaktionen: f1nch
hallo

habe derzeit ein s3. in meinem keller wo ich arbeite hab ich gerade noch so empfang.

ich habe vor mir ein s4 zuzulegen. nun hab ich aber in testberichten gelesen dass der empfang schlechter sein soll als beim s3.

kann man das mit einem anderen modem wieder ausgleichen? denn wenn man da nichts machen kann hat es keinen sinn das s4 zu kaufen wenn ich dann im keller nicht erreichbar bin.

lg
alex

Ich glaube nicht das dir da eine allgemein gehaltene Antwort, eine andere kann man nicht geben, helfen kann.
Den einzigen Rat den ich hätte, Online kaufen und dann wenn es nicht funktioniert, dass Teil zurück senden.

mhhh. bitter.

Hatte das S3 vorher und merke mit dem S4 keinen Unterschied.

Für den Keller habe ich mir eine Femto Cell besorgt. Jetzt habe ich fast bessern Empfang drinnen als draussen.:D

was ist ein femtocell