[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

Ok, werd ich zu Hause nochmal versuchen. Und woran liegt es das das WLAN ständig out of order blieb? Muss ja nen Grund haben... Ansonsten halt wieder die MKE komplett drauf. Das nervt halt schon ein wenig... :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt auch die ML1 geflasht, und keine Probleme mit dem WLan
 
nun werd ich doch schon wieder irre. Wenn ich per WinZip entpacke dann kommt da nur eine "ML1_modems_GSM+LTE.tar.md5" raus und leider keine modem.bin! Was ist das nun wieder?? Oder muss man das umbenennen?:confused2:
 
Muss noch einmal entpackt werden
 
jzuchi schrieb:
Muss noch einmal entpackt werden

Das ist das Ergebnis des entpackens. Weiter geht es nicht! Oder hat jemand eventuell nen Downloadlink wo ich direkt diese "modem.bin" downloaden kann!!??
 

Anhänge

  • ML1.JPG
    ML1.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal anstatt winzip das Programm winrar
Ich glaube winzip kann das Dateiformat nicht bearbeiten
 
Habe es eben mit WinRaR versucht. Kommt genau dasselbe raus. Die selbe Größe und auch der selbe Name....Welche WinRar-Version nutzt du???
 
Nutze die Version 5.00 64 Bit. .. oder benutze mal das Programm 7zip
 
ich krieg nen Fön...wieder das Ergebnis! :cursing::cursing::cursing::cursing: Gibt es noch einen anderen Download??
 
so schaut es bei mir aus... also sollte das eigentlich funktionieren
 

Anhänge

  • hdfhdfhdfhdfhh.PNG
    hdfhdfhdfhdfhh.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 321
Putzig, also ML1 liess sich nicht per Mobile Odin dazu bewegen auf das S4 zu gehen und zu werkeln. Ich habe es jetzt aber per Odin 3.09 drauf bekommen. *strike* Muss bzw. wofür braucht man das NON-HLOS und sollte man es drauf spielen? WLAN funzt auch...:scared::scared::scared::scared::scared: @ Yoggie "Ick könnt dir knutschen!"
 
Genau Yoggie ......
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich hatte übrigens noch FastDormancy vorher abgeschaltet. Mit dem FastDormancy Toggle für I9300. Weiss ja nicht ob das damit zusammenhing. Was mir mehr Kopf zerbrechen bereitet, ich hatte ja immer so um 5 - 10 Modems mit und konnte unterwegs immer damit an toten Stellen üben. :confused2:Sollte das jetzt mit Mobile Odin nicht mehr gehen würde wäre das echt doof...:crying:
@ jzuchi, wenn ich jetzt noch englisch könnte würde ich es vielleicht auch verstehen. Hatte leider nur 6 Jahre russisch in der Schule....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobil Odin hat bei einigen Usern schon in der Vergangenheit nicht mehr funktioniert
 
hey leute.. bin grade total am verzweifeln !

hab mein s4 seid ein paar tagen ( davor immer Iphone gehabt ) und bin eigentlich relativ zufrieden ! Jetzt wollte ich meinem dad heute das mit der gesichtserkennung zeigen und habe dann meinen pin vergessen den ich danach eingeben muss falls es mein gesicht nicht erkennt. Dann habe ich im internet nach lösungen geschaut und nach kostenlosen apps aber es gab einfach nichts nützliches ( zumindst habe ich nichts gefunden ).. um es wiederherzustellen brauche ich auch den pin den ich ja leider nicht habe :( jetzt bin ich irgendwie bei " odin " gelandet weil es irgendwo stand das man es machen sollte und es dauert schon 15 minuten und es ändert sich nichts an dem bild.. ich hab keine ahnung was ich machen soll einfach abbrechen kann ich nicht weil es jemand in nem forum gemacht hat und dann hatte er nur noch einen Black screen :/

lg
 
Hallo Aleks96

Ich denke mal das Du hier im falschen Thread bist. Stelle doch mal die Frage dort wo Du das mit dem Blackscreen gelesen hast
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Muss man da denn nun das NON-HLOS zwingend mit flashen wenn man WLAN hat oder geht es auch so. Oder verabschiedet es sich irgendwann?? ( Also rein prophylaktisch ):confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten