[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

seid dem update auf 4.3 habe ich mit o2 massive probleme. egal welches modem ich probiere.spätes umschalten , auf h.teilweise bleibt er auf g hängen. könnte das auch am alten bootloader liegen, das der mit den neueren modems nicht klarkommt? auch mj5 zickt rum. :sneaky: habe auch mehrere roms probiert. von bobcat bis omega...... immer der selbe mist.
 
ich habe diese probleme mit dem umschalten momentan auch. ich weis das es im süden berlins momentan probleme gibt. es soll laut denen wohl noch 1-2 tage dauern
 
Sehr komische Sache.
Ich bin auch auf altem bootloader und habe absolut null Probleme. Weder mit umschalten von g, e oder h noch mit dem Sound.
Hab jedes modem probiert und das mkf ist für mich am besten bis jetzt.
Raum Dortmund/Base
 
probiere jetzt mal einen anderen kernel..... :blink:
 
ich habe beste Werte mit dem I9505XXUEMKE-MODEM in Raum Essen werde es die Tage im Raum Aachen testen und berichten
 
Habe auf jeden Fall seit der stable cm 10.2 schlechteren Empfang im o2 Netz Potsdam/Berlin. In Ecken wo ich sonst immer h oder h+ hatte, hatte euch heut gar kein mobiles Internet. Hoff das es an den o2 Problemen liegt. Hab im Moment die mj8 drauf. Die MKE ging vorhin nicht zu flashen. 3x versucht, nix passiert. Auch auto reboot aus und dann an hat nicht geholfen.
 
Hast du das s4 mal komplett ausgemacht und dann in den dl modus gestartet? dann sollte es eigentlich klappen..
 
  • Danke
Reaktionen: rolinn
Jetzt ging es. Werd berichten wie die MKE bei mir läuft.
 
Mahlzeit rein geworfen....
Ich habe ein problem ..... Laufe auf BoBCatRom 10.1 mit Hacker kernel wenn ich über odin mke flashe möchte macht er das auch alles ohne fehler (laut odin) nur wenn ich später nach gucken will steht unter base immer noch mj5. Also muß ich davon ausgehen das das flashen nicht erfolgreich war. Jemand ne idee????
 
2x flashen, siehe Anleitung im Post01 ..........
 
Hallo hab ne Frage bezüglich des Modems. Und zwar hab ich die BobcatRom installiert und muss leider feststellen, dass meine mobile Daten sehr langsam sind. Hab das deutsche Modem geflasht, es scheint aber so, dass das hier in Luxemburg nicht so optimal ist. Nun meine Frage : Welches Modem nutzen für die BeNeLux Länder bzw. wo find ich das ?

Danke.
 
NEXT14 schrieb:
gesagt ....getan..... keine änderung

Nicht das Telefon neu durchstarten... Direkt wieder in den download Modus....
 
  • Danke
Reaktionen: NEXT14
tobiasth schrieb:
Nicht das Telefon neu durchstarten... Direkt wieder in den download Modus....

schon klar.... auch das tat ich.... auch anfangs erst den akku 5 min draußen lassen
 
Akku brauchst du nicht rausnehmen .... wie startest du denn beim zweiten Mal in den Download Modus?
Es ist wichtig, direkt wieder in den Download Modus zu wechseln! Das Handy darf in der Zwischenzeit nichts anderes machen bzw. booten ... auch die Batterie darf nicht angezeigt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: NEXT14
tobiasth schrieb:
Akku brauchst du nicht rausnehmen .... wie startest du denn beim zweiten Mal in den Download Modus?
Es ist wichtig, direkt wieder in den Download Modus zu wechseln! Das Handy darf in der Zwischenzeit nichts anderes machen bzw. booten ... auch die Batterie darf nicht angezeigt werden!

über phils.... :scared::scared: das wars..... fehler denke ich grade selbst erkannt. Wie komme ich wieder direkt in Download Modus?
 
NEXT14 schrieb:
über phils.... :scared::scared: das wars..... fehler denke ich grade selbst erkannt. Wie komme ich wieder direkt in Download Modus?

Handy ausschalten dann Power On und Volume Down gleichzeitig drücken
 
  • Danke
Reaktionen: NEXT14
ohhhhhh wunder werden war ..... heute ist weihnachten.
Danke jungs....

XXUEMKF - Download: [Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank
was habe ich darunter zu verstehen?
das ist ja keine tar datei....
 
Die modem.bin muss bei Odin ab 1.85 unter Phone geladen werden Beim ersten Start die Haken bei Auto Reboot und F.Reset Time herausnehmen. Und dann ausschalten und noch mal das selbe mit beiden Haken ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: NEXT14
ok werde die mal gleich hinter her bügeln...
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten