Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle mobilen Netze gehen, aber wenn ich alles auf automatisch stelle und sich das Handy mal im E Netz befindet, dann wechselt es nicht mehr auf h oder h+.
Wenn man dann nur wcdma einstellt, habe ich h+ mit 3 von 4 Balken.
Sobald ich wieder E Netz bin komme ich ohne manuelles eingreifen nicht weiter.
Ich habe schon verschiedene Modems getestet, cm13 und verschieden stock Roms, nichts hat geholfen.
Eine zweite sim Karte die im oneplus one h Netz ohne Probleme macht geht auch nicht.
Beide sim Karten sind im Vodafone Netz.
Ich habe das ganze mit einem zweiten s4 getestet, da gehts auch nicht.
Was hast du den für ein Android drauf und was für ein Modem instaliert ?
Ich kann nur sagen bin vor einer Woche von Eplus(Aldi) zu Vodafone gewechselt und bin vollkommen zufrieden. Hab auf meinem Android 6 mit dem Oj2 modem instaliert. [emoji5]
Moin, hab ein sgh-M919, mit Rom 5.1.1 WizCyan , bräuchte dafür auch ein aktuelles Modem, die vom startpost funktionieren darauf nicht, lassen sich nicht flashen.
Gibts hier in der sammlung was fürs Sgh-M919 ?
Servus zusammen,
ich habe ein S4 i9506 mit Basisbandversion i9506XXUDPD1. Jetzt bitte nicht erschrecken. Ich bin auf der suche nach einem Modem mit dem meine Sim-Karte nicht mehr funktioniert da ich etwas ausprobieren möchte. Nach dem Test würde ich gerene das neueste Modem für D1 Telekom wieder drauf machen. Kann mir jemand weiterhelfen und gibt es eine aktuelle Anleitung zur durchführung? Vielen Dank im Voraus.
Echt nicht, auf meinem S4 i9505 hatte ich eins drauf da ging meine 1&1 Sim nur wenn das Handy an einem festen Platz lag, sobald es bewegt wurde kein Netz. Mir wurde hier in diesem Thread damals geholfen.
Naja wir wollen sie mal nicht unterschätzen, mit Tesa. Aber das andere wäre eventuell einen Versuch wert. Das finde ich unter Mobile Netzwerke oder?
Dann hat sie aber immer noch Empfang und kann SMS schreiben das sollte auch weg sein
Bevormundung? Ich rede von Scherz. Bei uns geht es Gott sei Dank noch lustig zu und die betroffenen Personen verstehen Spaß. Das läuft alles auf Gegenseitigkeit. Das gehört aber hier nicht her. Danke an audianer. Und Entschuldigung an unseren Freizeitstaatsanwalt!