Segelflugpilot
Neues Mitglied
- 1
Von OJ2 zu OJ4 ist ein ziemlicher Rückschritt bei mir mit O2. Habe an der selben Stelle im 2G Netz 10dbm mehr. ASU wird logischerweise auch ordentlich weniger. Ebenso im 3G Netz. Deswegen bin ich gleich zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich das in einem Vorgang machen oder muss ich zuerst den BL und dann das Modem flashen?audianer schrieb:@Brainstorme666 : Wieso hast du eigdl I9505XXUDMH9 drauf? Es ist gut möglich, dass eine aktuelle ROM mit einem alten Bootloader und Modem nicht zurecht kommt.
Flash mal den Aktullen Bootloader und Modem: [REF] GALAXY S4 (I9500/I9505) GSM / NON-HLOS - MODEM'S Collection (Odin/CWM/TWRP) - Post #5568
Das schon, dafür hat er jetzt eben den neuen Bootloader oben ....audianer schrieb:Bootloader nicht, aber Modem ;-) I9505XXUDMH9 ist noch von JB 4.2.2 also schon eine ganze Ecke alt. Ich hab erst letzte Woche eine ROM installiert (S6 Port fürs S4) wo in der Anleitung stand, aktuelles LP Modem installieren ^^