S
Sven65
Gast
Ja, kannst du.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quig schrieb:Das XXUGNK4 hat bei mir unter 4.4.2 am besten funktioniert. Probier es doch einfach mal aus und gib bescheid ob es besser läuft.
Gruß Q.
daywalker1911 schrieb:Probiere mal die XXUBMEA..lief bei mir mit 4.4.2 und 4.4.4 fantastisch..nur das modem flashen via odin..
Excalibur84 schrieb:Kannst Du mir denn vielleicht auch eine gut laufende KitKat Version für das S4 empfehlen, bestenfalls 4.4.4 (denn mit 4.4.2 soll es wohl auch die ein oder anderen Probleme geben, unter anderem auch bzgl. des Empfangs). Soweit ich weiß, gibt es leider keine offizielle 4.4.4. Version für das S4, sondern nur Custom, richtig?
Einen großen Dank an Dich und Deine Mühen!
Gruß
Excalibur84
Excalibur84 schrieb:Bereits getroffene Maßnahmen:
- andere SIM Karte ausprobiert bzw. eigene SIM Karte in anderem Handy ausprobiert
- KitKat 4.4.2, Lollipop 5.0.1, Lollipop 5.1.1 ausprobiert
- Antennenmodul (s. Bild) ausgewechselt
- verschiedene Modems (aus der Datenbank) ausprobiert
Sollte "quig" oder irgendjemand anderer noch Rat wissen, so meldet
Euch bitte!
Gruß
Excalibur84
quig schrieb:Ich würde mir auf jeden Fall noch mal eine neue Antenne bestellen und diese versuchen. Denn ich habe es selber schon erlebt das vermeintlich "neue" Ersatzteile von ebay defekt waren. Versuch am besten dein altes Originalteil mit den Fotos zu vergleichen, bevor du das neue Teil bestellst.
quig schrieb:Du könntest auch noch versuchen das Verbindungskabel mal zu tauschen. Siehe Bild 3 Samsung GT-i9500 Galaxy S4 Anleitung Reparatur
Bevor du dir ein neues Logicboard hier mal ein Bsp. Samsung Galaxy S4 Gt-I9505 Logic Board Hauptplatine | eBay kaufst würde ich auf alle Fälle mal den Rest probieren.