R
rolinn
Stamm-User
- 79
Was macht das knox flag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kosake77 schrieb:Ich nutze das I9505 (mit CM11 M12) und hab teilweise miesen Empfang. Den hatte ich aber auch schon zu Touchwiz-Zeiten. Hab 1&1, Raum Südniedersachsen.
Ausprobiert habe ich schon XXUGNK2 und XXUGNK4. Keine Besserung bislang. Ich habe das Gefühl, dass Outdoor der Empfang ok ist, aber sobald ich in Gebäuden bin, wird es deutlich schlechter oder fällt aus. Kumpel hat auch 1&1 und immer tollen Empfang.
vielleicht hat jemand einen Tip? Wäre toll.
rolinn schrieb:Da hilft wohl nur weiter probieren. Hat denn dein Kumpel auch ein s4? Welches modem?
Was ich mich erinnern kann ist ein downgrade nicht möglich, ich weiß es aber nicht sicher. Gehört hier auch nicht ins Thema.PCR schrieb:Hallo,
Wäre es ohne Probleme möglich von einen NK4 Bootloader auf einen NJ5 Bootloader downzugraden?
Danke und Grüße
Peter
Hatte mal auch plötzlich nur "E", weil "bevorzugtes Mobilnetz" auf "2G" stand. Evtl. hat es auch bei dir was damit zu tun, deshalb mit verschiedenen Einstellungen ausprobieren.XxTheBestionxX schrieb:...habe ich entweder lte oder E sowas wie h oder H+ gibt es nicht...