[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

@jzuchi: Danke! Funzt KN4 gut mit auf deinem CM-s4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr gut

Vodafone Berlin Brandenburg

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - CWM*6.0.5.1*-* Baseband Version XXUGNK4*
 
@cobold2000

Ja, das neueste NK4, keine Änderung. Ich vermute es liegt am Netz, Congstar RMZ.

Dafür aber zuverlässig LTE. 2G wollte ich gerne zum Stromsparen nutzen.
 
Bekommt man die Modem Datei mit LTE sonst noch irgendwo her?

Der Dropbox Download funktioniert nicht!
 
Nein, leider nicht. Der alternative Link funktioniert auch nicht.
Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - CWM*6.0.5.1*-* Baseband Version XXUGNK4*
 
Hier ist so einiges dabei: Link

LG
 
Wie ist das Modem einzuordnen, kommt es den GNK2 nach oder ist es etwas besser im ganzen wie das GNK2?
 
Für was ist der Wifi fix gedacht?
 
Big_T schrieb:
Bingo, ich könnte schwören am Montag oder Dienstag ging es noch, also 8. oder 9.12.2014. Hatte gelegentlich länger gedauert, war aber möglich. Ich wollte per 2G Schnellschalter Strom sparen. Für WhatsApp und co genügt ja 2G.

Hm, möglicherweise liegt es doch eher am Netz, Congstar = Telekom = D1.

Also ich bin über ne Sicherung auf ne 4.4.2 Sammy Rom zurück gegangen und bei der funktioniert wieder alles als wäre nichts gewesen!

Interessant wäre jetzt wieder auf ne frische cm11 zu wechseln was dann passiert.. :cool2:
 
Gene S schrieb:
Wie ist das Modem einzuordnen, kommt es den GNK2 nach oder ist es etwas besser im ganzen wie das GNK2?

Funktioniert genau so gut wie der K2 wenn nicht sogar ein bisschen besser!

Kann ich absolut empfehlen auch mit O2 bzw. Smartmobile!

Punshi schrieb:
Für was ist der Wifi fix gedacht?

Ich denke das der da ist fals WIFI bzw. Wlan nicht mehr funktioniert genau kann ich es aber nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Punshi und Gene S
Kommt das NL3 Modem vom I9505G auch für das I9505 raus?
 
@Joka81

Und hast du ne frische CM11 M12 ausprobiert? Klappt dann noch der Wechsel zu 2G?
 
@Joka81 und Big_T

Bei mir funktioniert nach dem Wechsel von Sammy 4.4.2 auf CM11 2G nicht mehr.
Mich würde mal interessieren, ob nur D1 betroffen ist oder auch andere Provider. Bislang habe ich in den diversen Threads immer nur von D1 gelesen.
 
Mist :-( bei mir ist es D1 (Congstar), vielleicht stellen die tatsächlich etwas um. Aber dadurch ist man auf dem Land ganz schnell offline!
 
Habe bisher auch nur mitgekriegt das D1 betroffen ist!
 
Hat es schon mal jemand mit D1 und CM12 versucht? Klappt 2G dort?
 
Es gibt einige die haben mit CM12 auch das Problem!
 
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen mal wieder ein Modem update gemacht, da ich mit meinem S4 und Vodafone extreme Empfangsprobleme habe.

Zuvor hatte ich

Bootloader: XXUEMK9
Radio: ...UGNI2

drauf.

Heute dann zum ersten Mal den Bootloader und Modem per Odin am PC auf XXUGNK4 geupdated.

Alles problemlos funktioniert, jedoch lässt sich das Wlan gar nicht erst einschalten. Es kommt lediglich die Meldung von Knox:

"Durch die Sicherheitseinstellung auf Ihrem Gert wurde eine nicht zulässige Aktion gesperrt."

Habe im Forum schon den ganzen morgen gesucht, jedoch keine Lösung dafür gefunden.

Gerootet war das Telefon nicht! Auch der knox warranty void ist noch auf 0!



Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten