MoDaCo.SWITCH / Dualboot auch fürs Galaxy S4 ?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Extrawelt92

Extrawelt92

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich würde gerne wissen ob das ganze auch auf dem S4 möglich ist und ob man damit rechnen kann...

20130726032856-switchigglogo.jpg

Hier noch das Video dazu:
MoDaCo.SWITCH for the HTC One - demo - YouTube

Quelle: HTC One mit MoDaCo SWITCH: Google Edition und Sense umschalten

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich top

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

dann sind die Roms schon 5GB groß :D

Er hat es schon in Erwägung gezogen. Kommt aber definitiv erst nach dem One.

• Danke
Reaktionen: Extrawelt92
Das heißt wir müssen erstmal warten? Hat er es bestätigt oder woher hast du die info?

Warten musst so oder so...... :banghead:

dudelmaster schrieb:
Das heißt wir müssen erstmal warten? Hat er es bestätigt oder woher hast du die info?

Steht doch in dem link von dir. ....

• Danke
Reaktionen: Extrawelt92
Habe gestern gespendet, macht mit!

Top ich hab auch schon hat gespendet

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

ich versteh nicht ganz was ihr daran so cool findet, entweder will ich die google edition oder eben sense stock. aber beides? man muss doch jedes mal das gerätneustarten oO oder seh ich irgendeinen vorteil an der sache nicht?

Du kannst beide Varianten mal eben switcheb und behältst deine Daten, ich finde es cool, der nutzen wird sich in der Nutzung zeigen.

Hamst0r schrieb:
ich versteh nicht ganz was ihr daran so cool findet, entweder will ich die google edition oder eben sense stock. aber beides? man muss doch jedes mal das gerätneustarten oO oder seh ich irgendeinen vorteil an der sache nicht?

Wenn es dir nicht gefällt lass es. Es gibt nun mal Leute die Abwechslung mögen und nicht jedes mal alles neu einrichten möchten.

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Ich finde es auch cool, das gute ist ja auch das halt alle daten erhalten bleiben also nur ein switch...

Es war ja immer das Thema das der eine mehr auf stock steht und der andere halt auf samsung stock, es vereinfacht halt vieles und jeder user kann es auf seine Bedürfnisse anpassen!

Also im Prinzip nur ein dualboot oder?

Ich würde es als erweiterten Dual Boot, wegen mir auch Dual Boot 2.0:smile:, titulieren. Denn die Apps bleiben ja auf beiden Systemen vorhanden. Was beim herkömmlichen Dual Boot nicht der Fall war.

Hmm also bei mir aufm s3 mitm shiya kernel konnte ich mir am anfang nach dem flash die zweite rom einrichten und beide sind jedesmal erhalten geblieben. Ausser halt ich wollte eine neue rom, was ja auch logisch ist.

Es geht darum, dass du eine APP unter AOSP installieren kannst, die dann beim Switchen unter TW auch erhältlich ist nebst allen Einstellungen. Beim herkömmlichen Dual Boot war das so nicht möglich.

• Danke
Reaktionen: fegerman