[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Wie hast du die App installiert? Bitte die neue Version nur mehr als Standard App installieren!
Neueste BusyBox installiert?
Aktuelle SuperSU installiert?
 
Aktuelle supersu: ja
Busybox aktuell: ja
App in den system/app ordner verschoben... rechte vergeben... neu gestartet. ..app gestartet...treiber installiert. .. s4 neu gestartet. .. app gestartet und er will wieder die treiber installieren
 
genau, also ViPER nochmal komplett löschen, Telefon neustarten
App normal installieren!

Hast du in die Busybox app geschaut ob es auch einwandfrei funktioniert?
 
mhh okay dann muss ich wohl etwas übersehen haben. ich hatte die aktuellste nur benutzt. als standard app hab ich sie nicht installiert.. eine dumme frage am rande. Wie mach ich das? hab ich da etwas übersehen?!
 
soll es auch unter CM 10.2 funktionieren? Mir ist klar, dass wenn ich eine nightly benutzt, da nicht alles nach Plan verläuft. Aber es Viper sagt mir trotz Busybox und SuperSu, das ich beides installieren soll..
 
Yoggie schrieb:
mhh okay dann muss ich wohl etwas übersehen haben. ich hatte die aktuellste nur benutzt. als standard app hab ich sie nicht installiert.. eine dumme frage am rande. Wie mach ich das? hab ich da etwas übersehen?!
naja, die app aus system/app wieder rauslöschen, danach telefon neustarten
danach einfach ganz normal installieren indem du ViPER4Android_v2301_Android_4.x.apk doppelklickst ...

enzual schrieb:
soll es auch unter CM 10.2 funktionieren? Mir ist klar, dass wenn ich eine nightly benutzt, da nicht alles nach Plan verläuft. Aber es Viper sagt mir trotz Busybox und SuperSu, das ich beides installieren soll..
ja, geht ...
Busybox files in Busybox selbst - updaten!
 
  • Danke
Reaktionen: Yoggie
tobiasth schrieb:
ja, geht ...
Busybox files in Busybox selbst - updaten!

Wie denn dass?? :confused:
SuperSu hab ich da auch keine App direkt, kommt ja alles von CM...

Dachte die updaten da automatisch...
 
Ich danke dir für deine hilfe. Ich weis nicht aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. Bin warscheinlich zu blöd dafür ;)
 
Sparky81 schrieb:
Wie denn dass?? :confused:
SuperSu hab ich da auch keine App direkt, kommt ja alles von CM...

Dachte die updaten da automatisch...

SuperSU aus dem playstore installieren, supersu starten und die supersu binaries updaten lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Yoggie schrieb:
Ich danke dir für deine hilfe. Ich weis nicht aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. Bin warscheinlich zu blöd dafür ;)

Es ist etwas tricky, welche Rom hast du oben? Wenn stock, hast du irgendwelche system apps entfernt?
 
Ja habe bis auf den root kernel alles stock. Bisher auch keine systemapps entfernt. Die aktuelle dbt mh5 firmware drauf mit dem mi8 modem. Vlt hat man mit einer custom rom doch mehr Glück ;)
 
Normal nicht, schau mal welche busybox Version installiert ist.
 
Diese Version habe ich drauf
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381171001687.jpg
    uploadfromtaptalk1381171001687.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hallo,

habe gestern den Mod auf meinem S4 (Android 4.3, MI8, mit chainfire gerootet) installiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Nachdem ich der Anweisung auf einer der ertsen Seiten dieses Threads gefolgt bin und mit Andromizer die build.pro angepasst habe, geht der Mod auch mit dem Stock-Player.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Optionen was genau bedeuten? Das ist ja eine unglaubliche Menge.

Was ich auch noch nicht verstanden habe, sind die verschiedenen Modi für Headset, PhoneSpeaker usw, Obwohl ich keinen Kopfhörer drin stecken habe, zeigt "Driver Status" als Type "Headset an", zeigt aber keinerlei Wirkung. Bei eingestecktem Kopfhörer dann natürlich schon.
 
Yoggie schrieb:
Diese Version habe ich drauf
Danke!
Also ich versteh es leider auch nicht warum der bei einigen läuft und bei "wenigen" wieder nicht.
Aber ich würde an deiner Stelle nochmals von vorne beginnen, auch die Rootrechte nochmal neu vergeben, sprich die SuperSU App öffen. Dort die Berechtigung für ViPER löschen, die Viper App deinstallieren ... Handy neustarten (vielleicht auch mal Cache löschen) danach nochmals von 0 beginnen.
Hast du in Busybox mal auf "Install" gedrückt?
 
Hey,
ja ich habe gestern noch aus frust alles von vorne gemacht. Alles von Viper gelöscht-> root entzogen-> cache gelöscht und dann von vorne begonnen, aber das hat alles nichts geholfen. Ja auf Install bei BusyBox bin ich auch gegangen. Hatte auch andere Versionen ausprobiert. Liegt es vlt an dem Ordner wo BusyBox installiert ist? (system/xbin)
Aber vlt bin ich wirklich einer der jenigen bei denen es nicht laufen mag.
 
Nein normal nicht, dass ist egal, es muss bloß ein "Erfolgreich installiert" kommen am Ende der BusyBox Installation.
Aber normal meckert ViPER dann eh, wenn er einen Fehler bei der Installation der Treiber feststellt. Also du kannst jetzt den Treiber in der App ganz normal installieren, dann bootest du neu und er fragt dich wieder nach einer Installation, richtig?
 
genau, nach dem reboot-> app starten-> neue anfrage wegen treibern und das jedes mal...

Habe irgendwie das Gefühl das er die treiber nicht installieren mag.
ga4upera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anleitung für alle mit CM 10.2 Nightly, etc:
Ich hab mir die Mühe gemacht und das System komplett neu aufgesetzt. Ich weiß nicht, ob das zwingend erforderlich ist..
Als CWM benutze ich Philz mit der neusten Version.
Nach dem Cleaninstall, hab ich:

1. BusyBox von Stephen aus dem Playstore geladen (nach root Vergabe und dem Download der Dateien unten links auf Install klicken und den Normal Install auswählen)

2. bei XDA habe ich mir für nen CWM flash die neuste SuperSu geladen und über Philz aufgespielt, reboot. Danach war der Root erstmal weg, dann in der APP (!, nicht die Systemeinstellungen), Einstellungen Systemuser vertrauen [x] und CM-Root-Einstellungen respektiere [x], reboot in Philz, dann nur (!) reboot und da die SuperSu Files mit Yes wieder installieren. Root war wieder da.

3. ViPER4Android 2.3.0.1 und die IRS Files aus dem Startpost geladen, installiert, SuperSu vergeben, Treiber installiert, reboot, ViPER öffnen, Treibercheck, läuft. Aus StartPost für Option 1 oder 2 entscheiden.

4. Rootmanager (Dateimanager, da unter Einstellungen/Allgemeine Einstellungen, Rootrechte geben), Internen Speicher öffnen, "ViPER4Android/Kernel" erstellen und hierein die common irs aus den IRS Files kopieren.

5. Im Rootmanager auf System gehen und nach der "build.prop" suchen, hier die Zeilen aus dem Startpost hineinkopieren, reboot.

Done. Bei mir läuft's :)
und es ist GROßARTIG!
 
tobiasth schrieb:
SuperSU aus dem playstore installieren, supersu starten und die supersu binaries updaten lassen.

Also ist´s besser mit der SuperSu aus dem Store zu arbeiten als der von CM?
Hatte anfangs immer doppelte SU-anfragen, deswegen hab ich das SU, dass ich aus dem Store hatte, entfernt.

Und wie kann ich BusyBox aktualisieren? Sollte ich da auch die Version aus dem Store nehmen?

Mein jetzt nicht nur wegen Viper, sondern generell...

Danke dir!

(Sorry wegen OT)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten