[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Nur zum Verständnis...
Bei dir steht yes wenn du auf Check gehst oder?

Und du hörst auch einen klaren Unterschied wenn du im laufenden Betrieb den Haken rein und raus machst?

Hab gerade auch mal musicfx entfernt... Nichts...
Läuft den bei dir mit Stock-Player?
 
@scheffi87

1. Stock-Rom oder Custom-Rom?
2. 100% sicher, den richtigen Treiber ausgewählt zu haben? Für das I9505 muss es Cortex A8 with NEON sein!
3. Irgendwelche anderen Equalizer- oder Sound-Apps installiert? Wenn ja, deinstallieren oder deaktivieren
4. Bitte mal genau aufzählen, was dir V4A unter "Driver Status" meldet
5. Rocket Player free aus dem Market installieren, dort den Equalizer deaktivieren (zu finden unter Einstellungen/Audioeinstellungen) und testen
 
1. Benutze die pre-rooted stock Rom.
2. 1000% sicher.
3. Nein, keine anderen...
4. Siehe Bild...
5. Versuche ich gleich...
Rocket Player versucht. Immer noch nichts...
ry4y7ysu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam :confused2:

Unter Enabled sollte im Normal Mode auf jeden Fall yes stehen. Dann wird der Rocket Player auch keine Veränderung bringen.

Busybox Version wäre noch eine Möglichkeit.

Ansonsten nochmal komplett de- und wieder neuinstallieren.

Zur Info: Benutze selber Stock MGA + Ausdim Kernel v14 + SuperSU 1.51 + Busybox 1.21.1 und V4A läuft problemlos mit dem RocketPlayer, irgendwo muss da der Wurm drin sein
 
Ich benutze die Echoe Rom, den ausdim v14 und SuperSu 1.51.... busybox version keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal danke für eure Hilfe :)

Busybox ist das neuste installiert...

Ich werde evtl heute oder morgen mal das System komplett resetten und gucken ob das Problem weiter besteht.

Ich weiss nicht ob das jetzt mit den Problem zusammen hängt aber mein Handy macht mir keine Vorschläge mehr wenn ich den Kopfhörer rein steck UND seit heute startet mein Handy nicht mehr automatisch die Musik wenn ich es im Auto über Bluetooth laufen lasse... :O
Sehr, sehr merkwürdig
 
Yeah! Am 25. Sollen laut xda wahrscheinlich neue Versionen von FX und xHifi kommen. Endlich wieder was zu tun! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sooooooo.
Ich hab den Knackpunkt wohl gefunden...
Bin schon mal beruhigt dass ich nicht zu blöd bin das zu installieren :-D :-D

Wer von euch (bei dem es funktioniert) hat die Xposed Framework drauf?

Die Fehler suche hat mich jetzt knapp 2 Stunden gekostet aber das ist bei mir der Fehler...

Sobald Xposed (nur die Framework, nicht die app) installiert ist springt Viper auf nicht aktiv .

Was beide miteinander zutun haben... ka:what:

Aber jetzt läuft. Zwar nicht über Stock Player (obwohl das auch einmal mit nem nackten Sytem mal ging) aber wenigstens mit dem Video player ;-)

Danke nochmal für die Hilfe.

Jetzt gute Nacht :)
 
Ich hab Xposed und 3minit installiert.... Viper läuft... ;)
 
Och man...
Jetzt mach mich hier nicht fertig :-D

Ist mir jetzt auch Wurscht...
Jetzt läuft's und fertig ;-)
Hab gemerkt das ich die Apps, für die ich xposed benutzen wollte, nach einmal einrichten trotzdem noch funktionieren
 
Habe mir gestern auch mal das Xposed-Framework installiert, um Greenify und WanamXposed (geiler Mod übrigens) zu testen und siehe da, V4A läuft immer noch. :D

Irgendwas wird sich da wohl verstellt haben, vielleicht liegts an der Reihenfolge der Installation oder einem Mod für Xposed, k.A. :confused2: Hauptsache, es läuft jetzt bei dir.
 
Das sind genau die beiden Mods, die ich auch benutze :-D
Aber ich lass das jetzt erstmal.
Muss noch erstmal zusehen, dass ich mein selbst improvisiertes Theme zum Laufen bringe ;-)
 
Ich habe das Thema übernommen, da wie ich finde, diese App einfach der Hammer ist und das Thema hier irgendwie unter geht!

Daher Post 01 aktualisiert, Übersetzung folgt! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999, basbel und GalaxyMax90
Ich hab mal meine persönlichen Settings in Post01 eingefügt!
Alle Angaben ohne Gewähr :D
 
So gehts bei mir mit dem S4 mit Omega 10 rom:

Aus dem Google Appstore installieren (Viper4Android suchen, diese Version benutzen for 4.0-4.2.2)

Beim ersten start des Programms, Root erlauben
Bei der Treiber Abfrage: Cortex A8 with NEON wählen
Im Programm auf Einstellungen "FX Compatible Mode" auf Compatible stellen

Handy neu starten und dann ganz wichtig:
Einstellungen:Mein Gerät\Ton\Musikeffekte: Viper4Android FX auswählen.

(das bei der Treiber Info : "no" steht ist ganz normal, es funktioniert trozdem, man kann es hören :) )
 
Hallo, habe mein neues Iconia B1 erfolgreich durch dieses Forum gerootet.
Jetzt wollte ich mir Viper4Android installieren, bin mir aber nicht sicher welchen Treiber ich
nehmen muß. Bevor ich da was falsches nehme, bin ich hier für einen Tip dankbar.
 
Denke es müsste der sein weil dein Tablet ja egal ob Dual oder Quadcore Version über 800MHz Taktung hat:All other Dual-core,Quad-core,Octa-core with freq higher than 800MHz, choose "CortexA9/15 with NEON"
 
prodb schrieb:
So gehts bei mir mit dem S4 mit Omega 10 rom:

Aus dem Google Appstore installieren (Viper4Android suchen, diese Version benutzen for 4.0-4.2.2)

Beim ersten start des Programms, Root erlauben
Bei der Treiber Abfrage: Cortex A8 with NEON wählen
Im Programm auf Einstellungen "FX Compatible Mode" auf Compatible stellen

Handy neu starten und dann ganz wichtig:
Einstellungen:Mein Gerät\Ton\Musikeffekte: Viper4Android FX auswählen.

(das bei der Treiber Info : "no" steht ist ganz normal, es funktioniert trozdem, man kann es hören :) )

Was steht bei dir, bei Enabled?
Ich hab jetzt alle Kombinationen ausprobiert, trotzdem steht bei mir, unter Driver Status...
Driver Version: 2.2.1.1
Neon Enabled: Yes
Enabled: NO
Status: Normal
Processing: no
Type: Speaker
Sampling Rate: 48000
Channels: 2

Hab ebenfalls die Omega v10
Kernel: Ausdim v16
Busbox: v 1.22.0-Dream-IRC

BIN HIER ECHT AM VERZWEIFELN!!!
 
Das passt schon so. Ist normal das beim zweiten No steht.
 
Lass mal Mukke laufen und schau dabei nochmal in den Driverstatus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten