Bf 109
Stamm-User
- 350
Habe bei CM13 nur V4A Sony Beats geflasht und Super SU. Busy box brauchte ich nicht.
Habe aber auch Atmos ausgeschaltet, das hat mit diesem inteligenten Equi. immer wieder unangenehm die höhen verändert. Mal lauter mal leise nervte tierisch, habs deshalb ausgeschaltet und nutze nur noch viper^^
[doublepost=1463506355,1463506188][/doublepost]
Habe aber auch Atmos ausgeschaltet, das hat mit diesem inteligenten Equi. immer wieder unangenehm die höhen verändert. Mal lauter mal leise nervte tierisch, habs deshalb ausgeschaltet und nutze nur noch viper^^
[doublepost=1463506355,1463506188][/doublepost]
Hmn, ja habe diesen Sony Beats Treiber drauf, ka wieviel der zieht (gibts keine Auswahl). Na, muss anscheinend eh mal wieder CM13 neu flashen, war vlt. zu oft dirty ^^Bödi schrieb:Nee, kann ich nicht bestätigen. V4A hat sich bei mir noch nie auf den Akkuverbrauch ausgewirkt. Aber es gab bei einer früheren Version immer die Warnung, dass es zu erhöhtem Akkuverbrauch kommen kann, wenn man die extremste Klangqualität auswählt. Vielleicht mal mit Better Battery Stats beobachten? Damit solltest du eigentlich den Bösewicht finden, wenn es denn überhaupt eine App ist, die den Drain verursacht - auch unabhängig von V4A.