[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Geht es denn bei anderen Note4 Usern mit der Stock 5.0.1, vielleicht mit einem Custom Kernel + Custom Rom?!

Knox kann man nicht einfach "deaktivieren", Knox ist einfach auch in der "Basis" aktiv, da spielt der Kernel, Bootloader und was weiß ich noch alles mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Hi Leute,

habe mir den IRS File für die Shure SE215 in den Kernel Ordner geladen, leider wird der File nicht in der App angezeigt. Woran kann das liegen?
 
Wie bist du denn genau vorgegangen?
 
Kernel Ordner im Viper4Android erstellt, darein dann die Datei. In der App finde ich halt auch gar nicht die Option die IRS irgendwo auszuwählen.

Die DDC's, die ich reibkopiert habe tauchen allerdings auf.
 
Hast du in den UI Settings auf Expert gestellt? Wenn nein mach das mal. Und dann auf Impulse Response gehen.
 
Boa ich bin blind, danke dir!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir ist es nun wieder so, dass nach Nutzung des SE215 IRS alles total hoch und maskiert klingt. War schon mal besser. Woran kann das liegen?
 
Kann es sein das screen mirroring stum wird wegen diesem mod
 
Was meinst du genau mit "stum" ?
 
Lautlos... video ist da aber kein Ton. Liegt aber doch nicht am Viper. Keine ahnung woran es liegt. Hatte gestern nochmals neu gefasst. Screen mirroring klappte heute nochmal screen mirroring und schon wieder ist es am smarttv stumm... videos haben keinen Ton.
 
Kurze Frage: Es gibt ja für LP die zip Datei die beim flashen MusicFX, DSP Manager entfernt. Gibt es eine zip Datei die genau das gleiche macht nur für KK statt für LP?
 
Bronco77 schrieb:

Es gibt ja Lolliviper und wenn man diese flasht entfernt sie ja MusicFX, DSP Manager und co. und daher dachte ich es gibt so eine zip auch für Kikat die bevor sie Viper 4 Android als Systemapp installiert MusicFX, DSP Manager entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schick mir mal nen Link wo ich die finden kann :biggrin:
Edit: Da isser gefallen der Sack Zement...
Jetzt weiss ich was du meinst. Ich prüf das mal nach.
Edit2: Hmm ich weiss jetzt nicht was dagegen sprechen würde das auch mal bei KK zu probieren. Aber da haben andere mehr Erfahrung als ich wieso das nicht klappen sollte. Am besten mal auf ne professionelle Antwort warten.:biggrin:
#
ui_print("Mounting System partition ...");
#mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/system", "/system");
#Properly unmounting to avoid issues
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
ui_print(" ");
ui_print("Deleting DSP Manager ...");
delete("/system/app/DSPManager.apk");
delete("/system/app/DSPManager/DSPManager.apk");
ui_print("Deleting MusicFX ...");
delete("/system/priv-app/MusicFX/MusicFX.apk");
ui_print("Installing eargasm !!!");
show_progress(8.800000, 5);
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
package_extract_dir("system", "/system/");
show_progress(8.800000, 5);
run_program("/sbin/busybox", "unmount", "/system");
ui_print(" ");
ui_print("Completed.");
ui_print("Please reboot your phone!");

Im Prinzip müsste man doch nur die Appnamen ändern, da die bei KK anders sind oder? Diesbezüglich bitte ich hiermit auch mal um Aufklärung:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen warum das nicht klappt. Seit Lollipop müssen system apps zusätzlich in einen extra Ordner. Das heißt wenn ich die Lolliviper zip nehme installiert er mir sie falsch. Desweiteren ist diese Zeile:
delete("/system/app/DSPManager/DSPManager.apk");
überflüssig, da es diesen Pfad gar nicht gibt.

Was würde denn passieren wenn ich die Lolliviper.zip ein wenig modifiziere und zwar dahingehend das ich den Ordner ViPER4Android_FX_A4.x lösche und stattdessen nur die apk Datei in den priv-app Ordner kopiere?
 
Das hab ich mir auch schon so zusammengereimt. In KK gibt es ja keine Ordner. Von daher würde ich auch sagen, das es mit ein paar Abänderungen funktionieren sollte. Aber zu 100% kann und möchte ich da nicht zustimmen, weil ich mir da nicht sicher genug bin. Was ich sagen kann ist, das wenn ich mein System neu aufsetzen würde, es einfach mal probieren würde. Mehr als nicht klappen und danach von vorn beginnen kann ja eigentlich nicht passieren.
 
Ich probier einfach mal ein bisschen rum.
 
Berichte mal ob es funktioniert hat. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten