[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Frage: In CM12 gibt es ja kein DSP Manager und keine Musik FX mehr. Kann ich das Script so anpassen das in diesem Fall die Audio FX gelöscht wird oder wird die für noch was anderes gebraucht?
 
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, bei mir geht es ohne Probleme auch mit AudioFX. Den Rest hat man bei LP normalerweise eh nicht mehr.


Und es gibt mittlerweile ein ViperFX für LP im Material Design!
[APP]ViPER4Android Material Themed[Dark/Ligh… | HTC One (M8) | XDA Forums

v4a_light_material_by_viper47133-d8gqstv.png

v4a_dark_material_by_viper47133-d8gqsws.png



Werde ich demnächst mal einpflegen in Post01! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Ich hab mir mal das Script abgeändert und werds beim nächsten nightly flashen mal testen und berichten obs was bringt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
So hat wunderbar funktioniert. Läuft weiterhin erste Sahne. AudioFX ist weg. Nur den Ordner davon musste ich händisch löschen. Muss mir den Befehl dazu mal raussuchen und noch einpflegen, dann ist das auch behoben :)
 
V4A updated to 2.3.4.0
1.Fix bugs.
2.Add customizable ViPER-DDC feature.
3.Improve compatibility.
Please use the "Check Update" function in V4A app for now.
OP will be updated later.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und vladi750
Wie installiere ich jetzt die neue Version auf meinem gerooteten Note 4? Ganz normal wie jede andere apk?
 
genau, apk in system/app oder unter lollipop nach system\priv-app kopieren und permissions richtig setzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Post01 ist wieder aktuell, mit download links.
 
In Einstellungen > Ton > Musiceffektes, wähle ViPER4Android FX:

Und wo finde ich das meim Note 4?
 
Welche Android Version hast du denn oben? Diese Option gibt es nur bis 4.4
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Habe lollipop 5.0.1
 
Ja dann musst du auch nichts einstellen. Einfach die lolliviper 2.3.4 in der recovery flashen und den Kernel umstellen, siehe post01 und dann läuft das.
 
Sorry funzt net. Bei jedem Start muss Treiber neu installiert werden. Nach Neustart zegit driver Status trotzdem immer no überall an. Wieder gelöscht.
 
Aktuelle SuperSU installiert?
Welchen Player benutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
supersu pro 2.4.5
und Player pro mit dsp pack
 
DSP Pack würde ich schon mal entfernen und ohne probieren. Dann vielleicht doch noch einen anderen Player probieren. Wichtig ist jede EQ Settings oder Amp Settings in den Playern zu deaktivieren. Aktuell nutze ich spotify und Tunein und dort läuft der viperfx ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Sorry, komme hier nicht weiter. Bei allem was ich probiere, immer dasselbe Ergebnis.s.o.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Kann es sein, dass bei mir die app selinux mode changer nicht funzt. Egal, was ich einstelle, die Einstellung gem. Geräteinformation bleibt enforcing. Kann man hier noch was machen?
 
pfffuu, vielleicht einen anderen Kernel probieren
sorry, aber mit dem Note kenne ich mich nicht aus
 
Bei mir funktioniert das mit der App auch nicht. Im PlayStore in der Beschreibung steht ja was davon, dass es auf Geräten mit KNOX nicht funktioniert. Hab dann alles was KNOX im Namen hat mit TitaniumBackup eingefroren, funktioniert aber leider immer noch nicht.
Note 4 N910F 5.0.1 Stock Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Wieso das bei den anderen funzt, würde mich schon interessieren. Wie gesagt. Gerootetes Note 4 unter Stock 5.0.1.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten