[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Zitat aus dem Startpost:
Installation:
Entpacke alle IRS files in das Verzeichnis /ViPER4Android/Kernel/
*Falls dieser Ordner nicht existiert, einfach einen erstellen. Stelle sicher das er sich im /ViPER4Android/ Verzeichnis befindet.

... von hier den Starterpack nehmen:
[V4A][IRS] Impulse Response Sample Index | Android | XDA Forums
 
Hallo liebe V4A nutzer. Hab ne frage bzw ein Problem. Zwar benutze ich die Fx version und nebenbei auch die HiFi App. Num fumktionoert das auch. Aber sobald der bildschirm aus ist ca 5 minuten und dann schaltet XHifi einfach aus. Aber die Fx app läuft weoterhin ...

GreenfY sagt es ist drinne also nicht in den ruhestand versetzt ...

An was kønnte das liegen ?

Möchte gerne das beide permanent laufen ...


Ich bedanke mich im voraus für jegliche Antworten bzw Hilfen .


Grüsse
BBF-ANDROID
 
....kann am Kernel liegen. Kannst du die screen off Mhz verstellen bzw. andere screen off settings vornehmen?
 
Nein.. habe den talexop am laufen. Hab nur takt verstellt und gpu mehr nicht. Gruss
 
läuft auch unter Lollipop 5.0 problemlos ... nur zur Info :D
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Kann ich die Anleitung problemlos mit dem Galaxy S4 LTE+ (I9506) auf 4.4.2 verwenden?

Gruß und danke
 
So lange du root hast, müsste es auf allen Geräten gehen.
 
Hey ich hab ne kleine Frage:

jedesmal wenn ich diese App installiert habe und starten möchte, muss ich treiber installieren. Diese installiere ich und starte das Gerät neu. Leider möchte er beim nächsten Start wieder diese Treiber installieren und ich scheine der einzige Vollidiot zu sein, der dieses Problem hat. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bin übrigens auf Android 4.4.3 mit Custom Rom und Root selbstverstädnlich. SuperSu und BusyBox sind auf dem neusten Stand, aber ich bekomme diese Treiber einfach nicht installiert. Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

Liebe grüße
 
Anscheinend gibt es wohl doch Probleme mit ViPER4Android auf Lollipop. Kann ich zwar irgendwie nicht nachvollziehen aber es gibt auf xda eine neue Version und ein extra Diskussions Thema.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2543796

Werde das bei Gelegenheit mal hier einpflegen und übersetzen. Noch jemand bei dem Viper nicht geht unter 5.0?
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Also bei mir geht sowohl FX als auch XHifi, gemeinsam wie getrennt.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Startpost angepasst und die Info für Lollipop 5.0 hinzugefügt!
 
Funktioniert alles super. Allererste Sahne das Teil. Das einzige was mich verwirrt ist, das ich unter CM12 LP unter Einstellungen/Ton die Musikeffekte nicht finde und Viper einstellen kann. Hat sich das bei LP erledigt oder überseh ich was?
 
Must die Experten UI aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Hab ich. Aber ich find zum verrecken keine Musikeffekte. Kannst du mir den genauen Pfad angeben?Bzw. unter welchen Einstellungen? Denen von CM12 oder Viper?
 
Was meinst mit Musikeffekte? Die IRS-Files?
 
Nein. Im OP steht doch unter Option 1 man muss unter Einstellungen /Ton/Musikeffekte Viper4Android FX auswählen. Aber ich find das einfach nicht. Deswegen die Frage ob das unter CM12 LP weggefallen ist oder ich einfach zu doof bin.Oder ist das unter LolliViper woanders?Hab überall nachgeguckt und keine Musikeffekte gefunden.
 
Nein das war mal so bei KitKat.
Mut LolliViper wird das standardmäßig bereits aktiv bzw. MusikFX deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Meinst du Musik FX oder Audio FX? Weil Audio FX wurde bei mir nicht deinstalliert.
 
Hmm, also bei mir geht Viper so oder so. Ich hab auch Audio FX noch oben sehe ich gerade.
Lolliviper will install the Viper to priv-app and remove Audio FX, DSP Manager, and Music FX.
Was auf jeden Fall wichtig war bei mir unter LP, das mit dem kernel umstellen und viperfx in priv-app installieren (was die ZIP bereits erledigt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Na dann ist das bei mir genauso wie bei dir. Dann funzt es also 1A :) . Ist echt mal ein krasser Unterschied mit und ohne :-D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten