[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Hallo zusammen
Hab ein kleines Problem, zwar sobald ich Adaway installiere, und neustarte, funktioniert V4A FX nicht mehr ...

Dann hab ich es wieder gelöscht, und hat wieder funktioniert ...

Kann das jemand bestätigen ? An was kann das liegen ? Gibts ne möglichkeit dies zu umgehen ?

Gruss
BBF
 
Kann ich so nicht bestätigen...bei mir läuft AdAway und Viper zusammen.
Wüsste eh nicht, was beides miteinander zutun haben sollte?
AdAway verändert lediglich die host-datei :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
eben, das dachte ich mir auch, darum frage ich ... hmmmmm ... nervig
 
ich habs auch mit adaway zusammen am laufen
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Danke für die Antworten. Nun hab ich den Feind entdeckt. Es war die App Beats By dre die mti Adaway zusammen irgend eine Störung hervorgerufen hat.
Aber nun ist das zum Glück Geschichte ..
Happy :D
Thxxx
 
:thumbsup: hihi.... und ich wundere mich schon die ganze Zeit warum TuneIn 9.1 bei mir so einen guten Sound auf dem Note3 macht. :biggrin::biggrin::biggrin:

Viper4 ist einfach super cool. :thumbup: ... und läuft auch einwandfrei auf dem S5. ;)
 
@All V4A nutzer




Wer es noch nicht weis, wird es nun wissen :D

Ihr könnte ViPER4Android FX + ViPER4Android XHiFi zusammen benutzen. Ohne jegliche Änderungen.

Aber da muss man dann auch die Einstellungen dementsprechend anpassen, da es ca 40% Lauter wird mit XHiFi dazu.

Probiert es aus ;) Also bei mir läuft es Super. Ohne Probleme...

Aber hatte ca gut 2 Stunden bis ich den Perfekten Ton gefunden habe
( Da soviele IRS Files & Einstellungsmöglichkeiten.. ) :sleep:


Noch kurz eine frage...

Gibts irgendwo neue IRS Files, ev von Usern aus XDA, die auf der Offizelle Homepage habe ich alle schon .. Und diese bei XDA die angeboten wurde habe ich auch ...

Gibts noch mehr ? :confused2:


Grüsse
BBF-Android
 
@BBF Android...
Ich hab insgesamt 262 IRS-Files...wenn du willst, könnte ich sie dir mal hochladen und dann kannst selber gucken, welche du davon hast und welche nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Ok.
Das ist nett von Dir ..

Danke :D
 
An die Leute die XHifi nutzen unter Kitkat: Wie macht ihr das? Mir schmeißt es immer den Treiber wieder raus...
 
Also bei mir auf dem Note3 (4.4.2) sowie dem s4 meiner Frau (4.4.2) funktioniert beides einwandfrei :D
 
Das hatte ich am anfang auch mal, mit der FX Version, das problem lag bei busybox .. aber bei der neuen FX Version braucht man kein Busybox mehr zu installieren...

Mein Tipp: mal den busybox installieren, finest Du im Playstore, den die xHiFi ist die 1 Version und Letzte. Gint keine mehr .... und dann sollte es eigentlich gehen... hoffe ich natürlich ;)
gib bescheid wenn nicht o. wenn schon :D

gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

Und Wichtig natürlich: buildprob&Und unter einstellungen/Ton/Musikeffekte auf FX einstellen nur soo falls Du es nicht gwusst hättest ... Aber was genau willst Du ? Nur XhiFi und FX nicht ?
Hast du mal in der App unter " Driver Status " nachgeschaut ? Was steht da bei Dir ? & Welcher Player benutzt Du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es dann aussehn lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403653062241.jpg
    uploadfromtaptalk1403653062241.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 390
Hallo V4A Nutzer..

Kurze frage, hat jemand schon mal versucht dieses MOD beim S5 zu installieren ???

Kann da jemand berichten ?

Danke im voraus

Grüsse
BBF
 
Klappt nicht
 
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Stock nicht... ;) Aber mit CustomRoms schon, da EchoeRom auch V4A eingebaut hat ..
 
Ah okay...ich hatte das am das vor 3-4Monaten mal getestet und anscliessend dann wieder verkauft :)
Hol mir nächsten Monat das Alpha...wird bestimmt ne interessante Sache mit V4A weil es zwei verschiedene Prozessoren drin hat :D
 
Habe jetzt auch die App installiert,funzt super mit Tunein Radio und Musikplayer. wo finde ich das IRS Paket,muss ich den Ordner wo suchen oder?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten